... (orange in grau). Vor zwei Tagen war das ... und inzwischen habe viele Änderungen an den Seiten vorgenommen. Wie kann ich das wieder wechseln? Ich verspreche ab sofort wieder mehr Sicherheitsspeicherungen vorzunehmen ... (WD11)
Zusätzlich zu dem Tipp, den Dir @marboe schon gegeben hat, kannst Du eventuell mit ein paar Mausklicks das Problem auf allen Seiten Deiner Website gleichzeitig lösen, wenn es sich bei den Objekten um Überschriften handelt.
Dazu musst Du nur die Stilvorgaben global (seitenübergreifend) ändern.
Das geht so:
Also...
Textfarbe einer betroffenen Überschrift auf den gewünschten Farbwert einstellen
Stil drop down Liste öffnen
Für den autom. markierten Eintrag (hier "Heading 1+"), die Funktion "... passend aktualisieren" wählen
Das war's dann schon. Alle Überschriften, die die Stilart "Heading 1" haben, tragen jetzt wieder die ursprüngliche Farbe (orange).
Ohne die gesamte Prozedur für andere Überschriften zu wiederholen, denen Du evtl. andere Stilarten zugewiesen hast, kannst Du die in der o. a. drop down Liste ebenfalls ändern. Du wählst dazu die Option "Andere Formatvorlage aktualisieren..." und wählst in dem sich öffnenden Fenster die passende Formatvorlage aus.
Ja wenn ich wüsste, was ich gemacht habe, wäre ich vielleicht auch nicht ganz so in Panik ...
Zum ersten Punkt - daran liegt es nicht , beim zweiten Punkt kommen wir der Sache schon näher. Da ich bisher nur Lernender aus bereits vorliegenden Antworten war, hoffe ich, dass ich nicht jetzt gegen irgendwelche Regeln verstoße und hänge zur Verdeutlichung paar Snippings mit an.
Das "Eingekreiste" war mal genau so schön orange, wie die Textzeile "Camping..."
Aber hier habe ich etwas entdeckt, woran es liegen könnte:
Die vorgegebene Farbe für Theme Color1 ist falsch, das sah vor 2 Tagen noch so aus:
Hier ist Theme Color1 noch orange.
Nun stellt sich mir die Frage: Wie ändere ich das zurück? Und - ändern sich dann auch automatisch alle betroffenen Objekte? Und - war's das?