DVD Übertragung nagler1 schrieb am 26.05.2019 um 06:35 Uhr Ich habe Windows 10 Wenn ich eine Fotoshow zusammen habe und sie dann auf eine DVD brenne. Das Ergebnis ist nicht Vidio_ST BUVM ladets mir auf der DVD und so habe ich Probleme dass der DVD Player es nicht liest. Was mach ich falsch. Kann mir einer das erklären. b.nagler@brennercom.net Zurück zum Post
Kommentare korntunnel schrieb am 26.05.2019 um 08:07 Uhr Moin, bitte mache nähere Angaben zu Deiner Hard- und Software, wie beim Anfang einer Frage gestellt: Version von Magix, Betriebssystem mit Version, Hardware. Und beschreibe genau, wie Du vorgehst, wenn Du die Fotoshow fertig hast. Was meinst Du mit BUVM? Gruß Korntunnel BilderMacher schrieb am 26.05.2019 um 08:35 Uhr Das Brenntool erstellt für eine normale DVD Video_TS.* und VTS_.*-Dateien. Bei einer Blu-ray werden Ordner angelegt. Einer davon nennt sich BDMV. Kann es sein, dass Du das alles durcheinander bringst, Buchstaben vertauschst und dich beim Schreiben des Beitrages nicht (genug) konzentriert hast? 1