Ich arbeite seit 2007 (CD/DVD 6) Filme auf DVD 7 (2008) und seit 2010 mit Viedeo deluxe 17 Plus. Möchte also behaupten das ich "meine Magixerfahrung" habe. In all der Zeit hatte ich - wie sicherliche schon jeder von Euch - so meine "Problemchen" mit Magix. Bin magix aber "treu" geblieben. Bei meiner derzeitigen Filmbearbeitung habe ich - wie in früheren Fällen auch schon - mehrmalige "Totalabstürze" aus welchen Günden auch immer. Fehlermeldung gesendet - noch nie etwas von Magix gehört-, Sicherungkopie erstellen, zeitaufwenide Projektwiederherstelung usw. usw. Das ist zwar ärgerlich, komme aber damit klar, auch wenn ich meine das so etwas in der Vielzahl bei "besten Video Bearbeitungsprogramm" nicht vorkommen sollte und niemals weis und erfahre woran das liegt.Nun versuche ich seit 4 Tagen meinen derzeitig bearbeiteten Film zu brennen. Was bisher nie eine Problem war ist nun ein Problem geworden. Mein Film wird zwar "gebrannt und gebrannt" und zum Schluß, nach ca. 2,5 Std. erhalte ich eine Fehlermeldung Disc konnte nicht erstellt werden Brennvorgang fehlerhaft Error (sieh auch Details). Wenn ich auf Detail drücke erthalte ich in Hieroglyphenschrift die Detailmitteilung, mit der ich natürlich überhaupt nichts anfangen kann. Ich weis nicht wo der Fehler liegt und weis auch nicht was ich noch machen kann. Habe die neueste Magixprogrammversion, das aktuelle Prennprogramm 2010 9.0.0.193 de.exe. Belegte Mediumplatz 4334/4482 Megabyte frei.
Gruß Horst