DVD brennen betr. Photo Story Deluxe Upgrade DVD

AidaCara schrieb am 02.11.2016 um 21:50 Uhr

Vor ca. 2 Wochen habe ich die neue Upgrade DVD der Photo Story Deluxe,den Fotomanager 16 sowie Vasco da Gama und die Song Collection installiert. Nach dem Erstellen der Fotoshow mit "Photo Story Deluxe" ist es nicht möglich, eine DVD zu brennen. Das Programm zeigt an" Photo Story Deluxe funktioniert nicht mehr - es wird neu gestartet".  Auch nach dem Neustart geht kein Brennen einer DVD.(Windows 7 Home Premium).

Bis dato habe ich die DVD-Fotoshows mit Magix "Fotos auf CD & DVD 10" erstellt und auch gebrannt. Alles hat super funktioniert.  Aber nach der Installation von Photo Story Deluxe ist auch hier kein Brennen mehr möglich.

Woran kann das liegen? Vertragen sich diese zwei Komponenten nicht ?  

Kommentare

marion51 schrieb am 03.11.2016 um 18:30 Uhr

Welche Ausgabeeinstellungen hast Du gewählt?

AidaCara schrieb am 03.11.2016 um 20:12 Uhr

Zuerst wollte ich eine AVCHD brennen, dabei hat sich jedoch der PC aufgehängt. Dann wollte ich eine normale DVD brennen, das ging dann nicht mehr.Das Encodieren funktionierte noch bis zur Hälfte, aber dann kam nur noch die Meldung:  Photostory Deluxe funtioniert nicht mehr und wird neu gestartet.

AidaCara schrieb am 17.11.2016 um 17:30 Uhr

Sorry, bin leider in techn. Dingen nicht so fitt.

Mein PC: Windows 7 Home Premium

RAM: 4.000 GB, 64 Bit

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5670, Gerätestatus: funktioniert einwandfrei

Treiberstatus: 2009, sollte ich hier den Treiber aktualisieren?  Hat das etwas mit dem Brennen zu tun?

Kein Energiesparmodus eingestellt

AidaCara schrieb am 08.01.2017 um 17:37 Uhr

Zwischenzeitlich  habe ich das komplette  MAGIX deinstalliert und wieder neu eingespielt. Jetzt klappt das Brennen. Vielen Dank. Schade, dass ich vom Forum keine verwendbaren Tipps erhalten habe.