DVD Menüs in der Premium-Version richard-schamburek schrieb am 27.09.2017 um 17:52 Uhr Ich hab nur die Menüs Individuell und HD statisch. Und dort nur Untermenü Allgemein. In der einfachen Version (sowie im Fotos auf DVD) hab ich weit mehr Menüs. Was hab ich da falsch eingestellt. Liebe Grüße aus Wien Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 27.09.2017 um 17:57 Uhr Entweder hast du bei der Box-Version die Menüvorlagen nicht alle installieren lassen oder bei der Download-Version den zusätzlichen Programminhalt (Gratis Download) / Zusatzinhalte installieren noch nicht installiert. richard-schamburek schrieb am 27.09.2017 um 18:26 Uhr danke lieber BilderMacher. Ich wollte es tun, aber man akzeptiert mein Seriennummer nicht. Was kann ich da schon wieder falsch gemacht haben??? ich hab sie von der Verpackung der DVD abgetippt sowie die Seriennummern von der Hilfe kopiert. Liebe Grüße Richard BilderMacher schrieb am 27.09.2017 um 18:48 Uhr Ich habe schon wieder nur Fragezeichen auf dem Bildschirm. Wenn das Programm installiert ist, das erste Mal gestartet wird, kommt die Abfrage zur Freischaltung und Registrierung. Da hat es mit der Seriennummer funktioniert, und jetzt nicht mehr? Man kann, um sicher zu gehen, die Seriennummer auch auf magix.com (Kundenkonto) ablesen. richard-schamburek schrieb am 27.09.2017 um 19:25 Uhr erstmal danke für deine Mühe. Ich werde morgen das Kundenkonto ablesen. Dann melde ich mich wieder... entweder unglücklich oder dankbar. Ciao richard-schamburek schrieb am 28.09.2017 um 19:24 Uhr Lieber Bildermacher!!! Es hat funktioniert und ich bin sehr sehr froh. Danke für die praktische und mentale Unterstützung. Liebe Grüße Richard BilderMacher schrieb am 28.09.2017 um 20:00 Uhr Das ist doch schön, dass es nun erfolgreich funktioniert hat. 📷🎥🎞 richard-schamburek schrieb am 01.10.2017 um 05:58 Uhr Guten Morgen BilderMacher. Jetzt hab ich wieder ein Problem in Magix Video: Ich hab ein Konzert aufgenommen. Jetzt möchte ich die Lieder einzeln haben. Wie geht das? Wie kann ich den Ausschnitt der zu kopieren ist, markieren? Schönen Sonntag. BilderMacher schrieb am 01.10.2017 um 10:53 Uhr Jetzt hab ich wieder ein Problem in Magix Video: @richard-schamburek, es ist ja ein anderes als das hier. Daher bitte einen neuen Beitrag zu diesem neuen Problem erstellen. 1