DVD-Sicherungskopie MAGIX Web Designer Premium, Vollversion?

mtb-biker schrieb am 15.01.2021 um 08:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich benutze aktuell den WD 18 Premium.

Damit ich nicht von der Aktuellen Version und neuen Funktionen zu weit wegkomme, möchte ich mir die Aktuelle Version wieder als " Neukauf" holen. Bei der Bestellung, bekommt man die Software, nur noch als download. Ich möchte mir die "DVD-Sicherungskopie" dazu bestellen.

Jetzt kommt vermutlich meine doofe Frage.

Kann ich das Programm nur über die "DVD" installieren, oder muss man über den download installieren.

Zweite Frage:

Ich möchte die neue Version, auf meinem neuen PC installieren. Meine aktuelle Version ist auf meinem alten PC.

Muss ich nur die Ordner, von meinen beiden Webseiten, auf den neuen PC, in eine neue "Ordnerstruktur" kopieren und dann die .web-Datei, auf dem neuen PC (neuem WD), über "Öffnen" ins Programm laden?

Ist das so korrekt?

Vielen Dank

Gruss

Kommentare

marboe schrieb am 15.01.2021 um 10:23 Uhr

Whow. Wie das?

Du benötigst nur die .web-Datei und möglicherweise die Hilfsdatei bzw die Dateien, welche von dort verlinkt sind um sie erneut einzubinden (Videos zB oder Musik oder pdf) Gruß marboe

mtb-biker schrieb am 15.01.2021 um 10:37 Uhr

Whow. Wie das?

Habe ich mich da vertan?

Ist es der WD 15

Du benötigst nur die .web-Datei und möglicherweise die Hilfsdatei bzw die Dateien, welche von dort verlinkt sind um sie erneut einzubinden (Videos zB oder Musik oder pdf) Gruß marboe

Also, alles, was in den jeweiligen Hauptordnern liegt.

mtb-biker schrieb am 30.01.2021 um 10:05 Uhr

Hallo zusammen,

aktuell, arbeite ich mit dem WD 15 Premium.

Damit der Abstand, zu der Aktuellen Version nicht zu groß wird, möchte ich mir diese als Vollversion kaufen.

Frage:

Hat sich in den Ordnerstrukturen etwas geändert, oder kann ich problemlos meine beiden Webseiten, in die Aktuelle Version implementieren?

Ich muss alle Ordner, von der jeweiligen Webseite von meinem alten PC auf meinen neuen PC, wo ich dann die neue Version installieren würde kopieren und dann über "Öffnen" implementieren?

Vielen Dank

Gruss

marboe schrieb am 30.01.2021 um 10:45 Uhr

Das gilt immer noch.

mtb-biker schrieb am 21.02.2021 um 15:26 Uhr

Hallo marboe,

kann ich den WD, über die DVD-Sicherungskopie, die ich mir dazu kaufen möchte, mit der Seriennummer, die ich online bekomme, installieren?

Oder muss man die download-Version nehmen?

Vielen Dank

Gruss