E-Mail vergessen

Rebecca-Gerstberger schrieb am 08.04.2021 um 12:57 Uhr

Hallo zusammen, ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung 24 und dass das Programm Magix Video deluxe bereits mit einer anderen Mail Adresse registriert wurde... Leider weiß ich aber nicht mehr mit welcher...Zurücksetzten geht leider nicht. Ich habe eine neue Mail Adresse bei Magix eingegeben und komme leider nicht mehr in das alte Programm, welches ich zum Schneiden von Videos benötige.

Kommentare

SP. schrieb am 08.04.2021 um 13:01 Uhr

@Rebecca-Gerstberger Da kann nur der Support helfen, die können nämlich die E-Mail-Adresse auf deine aktuelle Mail ändern. Dazu kannst du einfach eine Mail an infoservice@magix.net schreiben oder auch anrufen: https://www.magix.com/de/support/kundenservice/#c66422

Rebecca-Gerstberger schrieb am 08.04.2021 um 13:04 Uhr

Danke für die schnelle Rückmeldung👍. Anrufen habe ich schon probiert, da sagt nur ein nettes Band, dass alle Auskünfte nur noch per Mail erteilt werden... Ich versuche mein Glück per Mail,

BilderMacher schrieb am 08.04.2021 um 13:11 Uhr

Ich habe eine neue Mail Adresse bei Magix eingegeben

Hallo,

ich habe meine E-Mail auch erst kürzlich geändert und sie im Kundenkonto angepasst.

Ich hoffe nur, dass du mit ... "eine neue Mail Adresse bei Magix eingegeben" ... genau das Kundenkonto bei MAGIX meinst.

Da, wo also deine Programme registriert sind und wo man sich die Installationsdatei und das Handbuch laden kann.

Und im Registriegungsfenster habe ich die neue Mail-Adresse entsprechend eingegeben und das Programm war nun für die neue Mail-Adresse registriert.

Es muss bei dir also etwas anderes vorliegen oder du machst grundsätzlich dabei Fehler?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Rebecca-Gerstberger schrieb am 08.04.2021 um 13:14 Uhr

Ich habe das Problem lösen können. Danke jedoch für die Rückmeldung. 👍