hier die Einstellmöglichkeiten. Gehen unten weiter. Die Animation mit Keyframes habe ich ausprobiert. Ist bei diesem Effekt sehr aufwendig. Außerdem geht immer nur ein Laserstrahl. Vielen Dank für die Hilfe
@vdl-user-v19 Übrigens hat FXhome ja 2025 'geschlossen' und es gibt bestimmt bei erneuter Installation keine aktiven Server für neue Lizenz-Freischaltungen mehr.
Doch es geht. Habe ja letztes Jahr Win10 neu installiert und gerade jetzt mal den Versuch gemacht Hit Film neu zu installieren. Musste nur den "alten PC" abmelden da ein anderer Gerätename ist und dann konnte ich Hit Film neu registrieren. Läuft ohne irgendwelche Wasserzeichen einwandfrei.
Hm, normalerweise müssten die einzelnen Werte für z.B. Core Color, Glow Color für die diversen Beams auch in Video Pro X vorhanden sein.
Oder der "animated lasers"-Effekt in Deinem "HITFILM TOOLKIT PACK Version 1.0.7910.52554" unterscheidet sich doch hinsichtlich der Möglichkeiten von dem "Hitfilm Ignite Pro"-Pack (Demo).
Ja, die Einstellmöglichkeiten sind da, aber es lassen sich keine Werte ändern, bzw werden nicht angenommen. Sie stellen sich wieder zurück. nochmal vielen Dank für die Hilfe
Ach so. Da weiß ich leider nicht weiter, da der Effekt bzw. die Hitfilm-Ofx-Plug-Ins in Video Pro X17 bei mir nicht funktionieren und ich es deshalb nicht ausprobieren kann.
Vielleicht findet sich jemand, der noch eine Idee hat.