Effekt Summmflim Endlos Störstreifen wieder entfernen.

indira schrieb am 02.11.2012 um 23:09 Uhr

Bei meiner Fotopresentation mit CD DVD 10 Delux Programm habe ich den Effekt Stummfilm Endlos Störstreifen eingefügt und dieser lässt sich jetz nicht wieder entfernen.
 Effekteinstellung -zurücksetzen habe ich schon mehr als einmal versucht!!!!!!!!!!!!!!!
danke schon mal
für eure hilfe

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.11.2012 um 12:37 Uhr

Hallo,

Reset versuchen. Datei - Einstellungen - Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 03.11.2012 um 17:44 Uhr

Hallo,

beziehst Du das auf Dein Projekt? Fertigen Film bzw. Fotoshow?

Wenn du gebrannt oder exporteirt hast, geht es nicht mehr. Nur im Pojekt möglich.

Gruß

indira schrieb am 03.11.2012 um 17:52 Uhr

Nein bin mitten im erstellen einer Show und wie es so ist experimentiert man herum und jetz ist dieser schwarze Stummfilmstreifen (mit dem knarrendem Ton) mitten drinnen und pass so überhaupt nicht dazu!!

und geht einfach nicht mehr weg:-(

indira schrieb am 03.11.2012 um 18:05 Uhr

Rest und die Programmeinstellungen auf Standartwert zurücksetzen hat leider auch nicht geholfen:-(

Ehemaliger User schrieb am 03.11.2012 um 18:15 Uhr

Hallo,

hast du Reset gemacht? Wenn ja, und es hat nicht geholfen, dann probiere mal folgendes.

Gehe in die Timeline, klick mit rechts auf den Effekt und lösche diesen mit Klick auf das rote X. Dabei wird dann zwar das erste Bild mit gelöscht, aber das könntest du dann anschliessend ja wieder einfügen. Oh, ich vergaß. Das rote löschen X unterhalb des monitors ist gemeint.

Gruß,

zonaroma