Effekte und Bilder

katja-gromann schrieb am 01.02.2018 um 18:53 Uhr

Hallo kann mir jemand Helfen?

Wenn ich ein Effekt auf ein vorhandenes Bild ziehe,ist das Bild nicht mehr zu sehen.Alles einfach nur schwarz.Nur der Effekt ist sichtbar.Ebenso die Textdateien die eingefügt werden sind schwarz hinterlegt.

Mein Produkt: Photostory Deluxe von Magix Version 2018 für Microsoft 7,8, und 10 -64 Bit-System

Mein Betriebssystemname    Microsoft Windows 7 Home Premium Systemmodell    Compaq Presario CQ71 Notebook PC Prozessor    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU     T6600  @ 2.20GHz, 2200 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en) Hardwareabstraktionsebene    Version = "6.1.7601.17514" Installierter physikalischer Speicher (RAM)    4,00 GB
Daten zur Grafikkarte sind nicht ersichtlich.

Effektbeschreibung: z.B Effekt Eisenbahn wird auf ein Bild gezogen Das Bild welches vorher noch zu sehen war ist nun schwarz,wenn ich es später speicher/brenne ist es wieder sichtbar.Aber nicht bei der Bearbeitung. Textbearbeitung ebenso:Wenn ein Text eingefügt wird ist der Hintergrund schwarz bei einem durchlaufenden Text beispielsweise ist das Bild auch nicht mehr zu sehen,da der Hintergrund schwarz ist.

LG Katja

Kommentare

BilderMacher schrieb am 02.02.2018 um 22:50 Uhr

Die aktuelle Version 17.1.2.125 zeigt die benannten Probleme bei MIR NICHT!

Weder ist ein Bild schwarz noch hat der Titel einen schwarzen Hintergrund.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer