Hallo kann mir jemand Helfen?
Wenn ich ein Effekt auf ein vorhandenes Bild ziehe,ist das Bild nicht mehr zu sehen.Alles einfach nur schwarz.Nur der Effekt ist sichtbar.Ebenso die Textdateien die eingefügt werden sind schwarz hinterlegt.
Mein Produkt: Photostory Deluxe von Magix Version 2018 für Microsoft 7,8, und 10 -64 Bit-System
Mein Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Systemmodell Compaq Presario CQ71 Notebook PC Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz, 2200 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en) Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514" Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Daten zur Grafikkarte sind nicht ersichtlich.
Effektbeschreibung: z.B Effekt Eisenbahn wird auf ein Bild gezogen Das Bild welches vorher noch zu sehen war ist nun schwarz,wenn ich es später speicher/brenne ist es wieder sichtbar.Aber nicht bei der Bearbeitung. Textbearbeitung ebenso:Wenn ein Text eingefügt wird ist der Hintergrund schwarz bei einem durchlaufenden Text beispielsweise ist das Bild auch nicht mehr zu sehen,da der Hintergrund schwarz ist.
LG Katja