Guten Tag,
ich habe mir vor einigen Jahren das Programm 'Magix Filme auf DVD 9' gekauft und möchte auf diese Version der Gewohnheit wegen nicht verzichten. Nachdem mein alter Rechner defekt gewesen ist, musste ich die Programm-CD auf einem neuen PC (Windows 8) installieren. Die Registrierung habe ich telefonisch durchgeführt, da sich derweil meine E-Mail-Adresse geändert hatte und ich keinen Zugriff mehr auf die Adresse habe, unter welcher ich das Programm ursprünglich registriert habe. Möchte ich nun eine Projektdadei als Film exportieren, werden diverse Ausgabe-Formate zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht auswählen. Die Angaben "Video als AVI, Video als MPEG-Video ... (usw)" lassen sich also nicht anklicken. Entsprechend kann ich mein Projekt nicht als Video abspeichern (das Brennen funktioniert auch nicht) und viele Arbeitsstunden sind verloren.
Haben Sie eine Idee, was hier falsch gelaufen sein könnte und wie ich mein Projekt in ein Videoformat umwandeln kann? Über Ihre Hilfe freue ich mich sehr.
Beste Grüße, P.