Einfügen einer Vasco-da-Gama-Reiseroute in eine Magix-Fotoshow

Castroper schrieb am 24.10.2012 um 14:48 Uhr

Hallo und guten Tag,

ich habe mir MAGIX Fotos auf DVD 2013 DeLuxe gekauft, gleichzeitig im Paket u.a. Vasco da Gama 5 HDPro.

Mit Vasco da Gama kann man wunderbare Reiserouten erstellen. Nur weiß ich nicht wie ich diese in die Magix-Fotoshow übertragen kann. Wenn ich diese Reiseroute von Vasco da Gama abspeichere kann ich sie nicht in meine Fotoshow einfügen.

Was mache ich wohl falsch? Wie muss ich vorgehen? Oder funktioniert das gar nicht und ich muss die "normale" Reiseroute von Magix nehmen?

Danke schon jetzt für Eure wertvollen Hinweise.

Kommentare

Markus73 schrieb am 24.10.2012 um 15:03 Uhr

Vasco da Gama exportiert Dir eine Videodatei. Diese ziehst Du in die Timeline, genau wie jedes andere Video/Foto auch, mehr ist es nicht. 

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 24.10.2012, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 24.10.2012 um 18:08 Uhr

Hallo,

genau wie markus73 sagt. Du erstellst die Route, speicherst sie unter einen beliebigen Namen, in einen Ordner ab.ZB. Meine Videos. Dann ziehst du sie dir per Drag & Drop, oder vom Mediapool in die Timeline

Gruß,

zonaroma

heineiche schrieb am 17.11.2012 um 10:05 Uhr

Hallo,

Du mußt Deine Reiseroute als Video abspeichern ( geh 3 Symbole nach rechts von speichern als Datei).

Das Video kannst Du dann bei Magix reinziehen.

Schöne Grüße