wie kann ich nachträglich ein Foto in eine bestehende Fotoshow eintragen? Ich kann doch nicht jedes Mal alle Fotos, die nach dem einzufügenden Bild erscheinen sollen, einzeln markieren und nach rechts verschieben?
ich benutze zwar VdL für solche Aufgaben aber soweit ich mich erinnere arbeiten alle Foto-Versionen ähnlich.
Fotos hinzufügen oder entfernen nicht im Timeline Modus sondern in der Szeneübersicht durchführen. Die notwendigen Verschiebungen werden automatisch durchgeführt
ich benutze zwar VdL für solche Aufgaben aber soweit ich mich erinnere arbeiten alle Foto-Versionen ähnlich.
Fotos hinzufügen oder entfernen nicht im Timeline Modus sondern in der Szeneübersicht durchführen. Die notwendigen Verschiebungen werden automatisch durchgeführt
Es ist schon ein etwas größerer Unterschied zwischen den Versionen. Allein bei Fotos auf DVD 2013 de Luxe und VDL 2013 Plus. Allein die Oberfläche ist völlig anders. Deshalb auch die Frage nach der Verwendeten Version sowie des Updatestandes. Raten oder in die falsche Richtung gehen macht wenig Sinn.
das war die Lösung meines Problems, da ich das Bildeinfügen nur im Timeline-Modus versucht habe und das funktioniert nicht. Im Übersichts- bzw. Storyboardmodus klappt das wunderbar.