Ich arbeite mit Web Designer 8 und habe auch schon erfolgreich ein Kontaktformular eingebettet. Das Problem ist, dass man mit Firefox nichts ins Formular eintragen kann. Beim Internetexplorer ist das kein Problem und alles funktioniert tadellos! Kann man das Problem beheben? sollte ja mit allen Browsern funktionieren! hier zum veranschaulichen: http://www.naturplus.at/kontakt.htm
Ich denke einmal es liegt am Browser. Bei mir ist es genauso.
Ich hatte das Problem auch schon einmal bei YT. Ich konnte dort keine Beschreibung für die Videos eingeben, über den IE ging es. Es lag damals am DownloadHelper. Wer weiß was jetzt wieder klemmt bei Firefox. Ich habe es aufgegeben ständig da zu suchen. Vielleicht sollte man den Browser wechseln.
Kannst du bitte ein Screenshot zeigen, in dem man deine Ebenen-Galerie sieht. Es sieht so aus, als ob es ein DIV gibt, was der IE ignoriert aber der FF darstellt und man nun nicht darunter kommt, um die Formularfelder zu erreichen ...
Kannst du bitte ein Screenshot zeigen, in dem man deine Ebenen-Galerie sieht. Es sieht so aus, als ob es ein DIV gibt, was der IE ignoriert aber der FF darstellt und man nun nicht darunter kommt, um die Formularfelder zu erreichen ...
Herzlichen Dank! Das war genau der richtige Hinweis!!!! Ich habe das Formular versehentlich in der Background Ebene eingefügt. Jetzt klappts!!! Danke nochmal!
Mir ist es schon so manches mal passiert, dass eine Ebene markiert war, die ich eigentlich dachte, da wäre ich nicht mehr drauf und beim Einfügen landen das Bild, das Formular oder der Text da, wo sie nicht sein sollen ...
Der Web Designer wechselt nicht in der Ebene automatisch auf die richtige (meist ja Mouse off) ...