Eingefügte Objekte werden in der Voransicht und Upload nicht angezeigt

Lunabluna78 schrieb am 31.08.2011 um 23:20 Uhr

Hallo liebe Community,

ich habe WebDesigner 6 in ein Projekt ein Foto und ein ein Quadrat mit Text eingefügt. Wenn ich auf Vorschau gehe, dann wird dieses nicht angezeigt. Auch nicht wenn ich speicher, exportiere und veröffentliche. Bei den Ebenen wird es im Mouseover angezeigt, aber nicht bei der Vorschau.

Ich habe die Objekte markiert und über Anordnen nach Vorne geschoben, aber es wird trotzdem nicht angezeigt... Hat es sonst noch was mit den Ebenen zu tun? Wie muß ich weiter vorgehen damit es auf der Seite angezeigt wird? 

Kommentare

Markus73 schrieb am 01.09.2011 um 12:48 Uhr

Na dann lege es doch auf die MouseOff-Ebene. Ich nehme an, in der MouseOver-Ebene ist es falsch, oder willst Du tatsächlich einen entsprechenden Effekt bauen?

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 01.09.2011, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Lunabluna78 schrieb am 01.09.2011 um 12:57 Uhr

Hallo Markus,

und wie verschiebe ich es in die MouseOff-Ebene? Ich habe es mit der Ebene-Funktion nicht so richtig raus... Danke

Lunabluna78 schrieb am 01.09.2011 um 13:04 Uhr

Hallo Markus,

danke, habs jetzt rausgefunden!

Grazie und einen schönen Nachmittag

Olga

Markus73 schrieb am 01.09.2011 um 13:09 Uhr

Wechsle in die MouseOver-Ebene (am besten mit dem S-Symbol in der Seiten- und Ebenengalerie, um NUR diese Ebene angezeigt zu bekommen), markiere das Objekt, um das es hier geht (ggf. die Sache vorher gruppieren), dann im Menü auf "Anordnen" und "auf eine Ebene weiter hinten", fertig.

Dann am besten nochmal Kontrolle mit "S" durch die Ebenen, ob die Sache nun dort ist, wo sie sein soll.

Viel Erfolg,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 01.09.2011, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX