danke für die schnelle Antwort. Der Haken ist ordnungsgemäß gesetzt. Was könnte es sonst noch sein? Bin leider noch kein Profi. Den Film habe ich von DVD zum PC importiert und dann ins Programm übertragen und zugeschnitten. Anfangs hat er auch funktioniert. Nach erneuten Aufrufen aber nicht mehr ?? Wie's aussieht, ist auch der Lautsprecher nicht deaktiviert ?
danke für Deine Nachricht. Der Haken ist ordnungsgemäß gesetzt. 'Originalton herstellen hat nicht reagiert. Hatte vorher mal versucht, eine Reise-Animation einzustellen und folgende Fehlermeldung erhalten:
Hallo A380, besten Dank für Deine Antworten und Deine Geduld. Leider komme ich einfach nicht weiter; auch nach Zurücksetzen des Programms kein Erfolg und Neueinspielung kein Ton. Werde wohl mal den Support befragen.
Beste Grüße aus Schwandorf, Maia
Zusammenfassung weiterer Kommentare:
Hallo Wolve, besten Dank für Deine Antworten und Deine Geduld. Leider komme ich einfach nicht weiter; auch nach Zurücksetzen des Programms kein Erfolg und Neueinspielung kein Ton. Werde wohl mal den Support befragen.
Hallo Marion 51,, besten Dank für Deine Antwort. Leider komme ich einfach nicht weiter; auch nach Zurücksetzen des Programms kein Erfolg und Neueinspielung kein Ton. Werde wohl mal den Support befragen.
Hallo Matthes2, besten Dank für Deine Antwort Leider komme ich einfach nicht weiter; auch nach Zurücksetzen des Programms kein Erfolg und Neueinspielung kein Ton. Werde wohl mal den Support befragen.