Da fragst du besser mal bei MAGIX direkt nach, was sie damit meinen und wo der "Umschalter" ist.
Manchmal steht was in der Werbung, was gar nicht da ist. Hatte ich erst kürzlich und das wurde dann entfernt.
Umschalten kann man im Programm (Bearbeiten) ja nur zwischen dem Storyboard-Modus und dem Timeline-Modus. Eine Szenenübersicht (Plus7Premium) gibt es in der "Billigausgabe" ja nicht.
Du wirst es bestimmt bald merken, dass die 70€ nicht gut angelegt sind - wenn du mehr machen willst als nur Videos zerschneiden und wieder zusammenkleben.
Sie müssen kein Profi sein, um Ihre Aufnahmen in atemberaubende Filme zu verwandeln: Der einsteigerfeundliche Storyboard-Modus in MAGIX Video deluxe 2013 reduziert die Benutzeroberfläche auf die wichtigsten Elemente und lässt sich auf Wunsch jederzeit zur detaillierten Ansicht umschalten.
Automatische Assistenten für Videoschnitt, Nachvertonung und Bildoptimierung machen die Videobearbeitung zum reinsten Vergnügen und sorgen für schnelle Ergebnisse. Mit MAGIX Video deluxe 2013 kann jetzt wirklich jeder schöne Videos machen!
Automatische Assistenten für Videoschnitt, Nachvertonung und Bildoptimierung machen die Videobearbeitung zum reinsten Vergnügen und sorgen für schnelle Ergebnisse.
Und wo findet man die automatischen Assistenten? Auch im Storyboard musste ich bisher stets selbst Hand anlegen.
Darüber, ob die Arbeit im Storyboard grundsätzlich einfacher ist als in der Timeline, kann man durchaus verschiedener Ansicht sein.
Darüber, ob die Arbeit im Storyboard grundsätzlich einfacher ist als in der Timeline, kann man durchaus verschiedener Ansicht sein.
Da kann ich nichts zu sagen, benutze ich nie.
Mit Automatischen Assistenten sind gemeint: Fotoshowmaker, Soundtrackmaker und für Bildoptimierung z.B. das
Werbung ist Werbung! und sonst nichts! Ich habe gestern Meister Propper und den General gegeneinander antreten lassen. War es danach sauber bei mir? Rate mal! Nee, ich mußte selbst Hand anlegen.
Mit Automatischen Assistenten sind gemeint: Fotoshowmaker, Soundtrackmaker und für Bildoptimierung...
Werbung ist Werbung! und sonst nichts! Ich habe gestern Meister Propper und den General gegeneinander antreten lassen. War es danach sauber bei mir? Rate mal! Nee, ich mußte selbst Hand anlegen.
OK, was die Assistenten angeht.
Was ist Meister Proper und Genreral? Für die Sauberkeit im Haus habe ich eine Frau. Und jetzt mache ich mich wohl lieber schnell vom Acker.
hast du die Nummer von Klementine? Ich will morgen waschen ...
Was ist Meister Propper und Genreral?
ich schau ja keine Werbung mehr (wenn sichs vermeiden lässt) - aber die beiden müsste man doch kennen wie Biene Maja oder Pitipkatsch und Schnatterinchen
hast du die Nummer von Klementine? Ich will morgen waschen ...
Was ist Meister Propper und Genreral?
ich schau ja keine Werbung mehr (wenn sichs vermeiden lässt) - aber die beiden müsste man doch kennen wie Biene Maja oder Pitipkatsch und Schnatterinchen
Von den dreien kenne ich nur Biene Maja. Liegts am Alter?