Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Einzelne Clips, Frames ändern!
Ehemaliger User
schrieb am 22.01.2017 um 16:41 Uhr
Hallo, ich habe zb zwei clips im Editfenster, den einen Clip möchte ich aber mit 4 Frames nur versehen, der andere wiederum hat eine Framerate von 25! geht das`??
4 Frames deswegen weil es einen schöne Effekt gibt!
Ehemaliger User
schrieb am 22.01.2017 um 17:54 Uhr
ah okay super! hab versucht mein film in 4 Frames zu rendern, die mp4 zeigt jédoch nichts an, 0 Byte! Warumm???
Ehemaliger User
schrieb am 22.01.2017 um 18:07 Uhr
habe es ausprobiert, aber er stretcht ja das Video, ich möchte das er das beibehält oder es länger oder kürzer zu ziehen, nur die frames ändern!???? Geht das???
ich habe hier ein Verständnissproblem. Du redest über
4 Frames
Framerate 25
4 Frames ist eine Zeiteinheit. Framerate 25 eine Geschwindigkeit (25 FPS - Frames pro Sekunde)
Beschreibe mal, welchen Effekt du mit 4 Frames erzeugen willst damit wir eine gemeinsame Sprache sprechen.
mfg William... Der A380
Ehemaliger User
schrieb am 22.01.2017 um 18:33 Uhr
Okay sorry habe mich etwas leicht ausgedrückt! Pass auf ich habe in meinem edit Fenster zwei gleiche Szenen/Clips enthalten, den einen Clip möchte ich in 4 Frames und den anderen in 25 Frames, und das ganze möchte ich dann rendern, als ein Clip!
Wie stelle ich jetzt die Frames für die CLips/Szenen, bzw wo trage ich sie ein!?
Also ... ich denke, wir sprechen immer noch nicht die gleiche Sprache.
Ein Clip mit 4 Frames
Ein Clip mit 25 Frames
Das ist eine Zeiteinheit. Bei 25 FPS für den gesamten Film (Ein Frame = 40ms) heist das, das der 4 Frame Clip 4*40ms zu sehen ist. Also 160ms. Ist nur ein kurzes aufblitzen. Ist das dein erwarteter Effekt ?