Ich füge gerade einzelne .mvd-Dateien zu einem neuen Gesamtfilm zusammen. Das meiste klappt. Ich habe aber einige "Intro-Teile", bei denen Fotos mit 2 Titeln und mehreren Grafiken verbunden sind (eine Person wird gezeigt auf einer Bildhälfte, darunter der Name (Titel), rechts davon eine Aussage, dazu noch ein Schmuckelement (Grafik).
Problem: Einige Spuren werden nicht mit in den Gesamtfilm übernommen, so daß z.B. ein Titel verschwindet und/oder eine Grafik. Obwohl ich alles "verkettet" habe. Im geöffneten Film ist noch alles da, dann kopiere ich es, gehe in den Teil, wo es reinsoll, kopiere es rein - schwupp, einiges ist weg. Ich drehe gleich durch, vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke!!!
Wurmo
So, viele Tipps (DANKE AN ALLE) und viele Versuche später habe ich die Lösung gefunden, wenn auch nicht verstanden, warum es funktioniert:
Ich habe jetzt die Spur, die nicht übernommen wurde, einige Spuren weiter nach unten gesetzt, und zwar BEVOR ich den Teil kopiert habe. Jetzt geht es reibungslos. Vielleicht versteht sonst jemand, in welcher Prio-Reihenfolge das Programm die Spuren bearbeitet, jedenfalls lag es daran. Uff.
Wurmo