einzelne Teile einer Fotoshow zusammensetzen

det-mil schrieb am 01.05.2012 um 18:19 Uhr

Hallo,

ich habe eine Afrikareise von magix auf verschiedene Teile aufteilen lassen und zwar auf Kelendertage.

Nachdem die Reise 4 Wochen gedauert hat, habe ich jetzt 28 Abschnitte, also pro Tag eine Datei.

Es gelingt mir bisher nicht die einzelnen Tage aneinander zu reihen, damit darauf eine Show entsteht!

Wer kann helfen?

Vielen Dank!!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.05.2012 um 20:26 Uhr

Hallo da ich deine Version nicht erraten kann, bez. diese Beschreibung auf Foto auf ... Vers. 9

in Fotos auf CD & DVD 9 im Brenndialog nachschauen. Dann auf "Bearbeiten" gehen,  im Feld "Navigation" die zu verschiebenden Shows markieren, und mit denPfeilen kannst du dann unter dem Feld "Navigation" deine Foto Schaus verschieben.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 02.05.2012 um 11:14 Uhr

PDF Handbuch

Startmenü-Programme-Magix-Magix Fotos auf DVD Unterordner Dokumentation

kleines handbuch seite 21ff

auch lese Projekte!

gruß

det-mil schrieb am 03.05.2012 um 14:09 Uhr

PDF Handbuch

Startmenü-Programme-Magix-Magix Fotos auf DVD Unterordner Dokumentation

kleines handbuch seite 21ff

auch lese Projekte!

gruß

Hi,

danke, aber ich finde in der Version 10 schon nicht die Menueleiste, wo ich das Fenster und die Werkzeugoptionen aufrufen kann - wahrscheinlich bin ich einfach zu doof??

det-mil

Ehemaliger User schrieb am 03.05.2012 um 14:34 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich bin ich einfach zu doof??

Also, man soll ja nicht wiedersprechen....  ; -))). Aber mal ernsthaft. Du solltest dringend das Handbuch lesen, dei "Hilfe" Funktion des Programms die Suche hier im Forum benutzen. Du wirst nicht darauf hoffen können, dass wir dir jeden einzelnen Schritt erklären. Du musst schon selbst etwas  tun. Wenn die Experten hier  dann sehen, das du bereit bist, an deinen EIGENEN Projekten mit zu Arbeiten, werden sie dir auch gerne und vor allem Freundlich, helfen. Den Tipp für die Magix - Schulungen verkneif ich mir wohl besser.Na ja, nun steht er schon mal hier..... Mach was draus, oder lass es. DEINE Entscheidung.

Gruß,

zonaroma