Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.10.2016 um 09:16 Uhr

Elastic Audio ist zum Beispiel in Samplitude Pro X3 enthalten, wenn man der Funktionsübersicht Glauben schenkt.

http://www.magix-audio.com/de/samplitude/music-editing/#productMenu

Suche auch mal nach Vocal Tune (in Samplitude Music Studio) >Effekte > Time / Pitch.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.10.2016, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

kinderliedermidi schrieb am 07.10.2016 um 09:40 Uhr

Elastic Audio ist zum Beispiel in Samplitude Pro X3 enthalten, wenn man der Funktionsübersicht Glauben schenkt.

http://www.magix-audio.com/de/samplitude/music-editing/#productMenu

Suche auch mal nach Vocal Tune (in Samplitude Music Studio) >Effekte > Time / Pitch.

oh ja, das ist genau das, was ich suche. Vielen Dank BilderMacher für Deine Recherche und Rückantwort.

Allerdings muß ich gestehen dass der preis von 599 EURO doch etwas mein Budget sprengt. Aber nun weiß ich wenigstens schon mal, welches Programm in Frage käme.

Ehemaliger User schrieb am 07.10.2016 um 10:36 Uhr

Du hast in samplitude Pro X3 Melodyne essential enthalten, und das ist die kleinste Version vom Melodyne Studio ist, was Masstab für genau diese Art der Bearbeitung ist, aber in den 600 Euro sind noch wesentlich andere gute Sachen enthalten, die alle Sinn machen, die Arbeitsweise ist schon mal besser wie und übersichtlicher wie die vom Studio, dann sind die mitgeliefertern Plugins schon mal zum arbeiten besser, dann gibt es jetzt endlich die Ara-Schnittstelle und den DDP-Export, einen neuen gute Vocoder.