Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.06.2012 um 11:50 Uhr

Hallo Isabel

Hast Du die Elemente evtl. auf einer unsichtbaren Ebene platziert? Das kannst Du einfach kontrollieren, wenn Du in die Ebenenansicht gehst und die Elemente anzeigen lässt.

Gruss Thomas

isabel schrieb am 03.06.2012 um 13:27 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort!

Aber wie weiss ich, dass ich auf einer unsichtbaren Ebene bin?

Grüße Isabel

Ehemaliger User schrieb am 03.06.2012 um 13:46 Uhr

In der Seiten- & Ebenengalerie siehst Du bei jedem Element drei Symbole, ein "S", ein Auge und ein Schloss.

Beim Anwählen des "S" siehst Du jeweils nur dieses Element (eine Ebene, ein Objekt) dargestellt. Beim Klick auf das Auge kannst Du zwischen sicht-/unsichtbar hin und herschalten. Mit dem Schloss kannst Du ein Objekt vor Änderungen schützen. Wenn Du jetzt also Deine fehlenden Objekte gefunden hast, einfach prüfen, ob das Auge auf sichtbar steht - ebenfalls die Ebene. Und evtl. hast Du Objekte fälschlicherweise auf der mouseover ebene eingefügt?

isabel schrieb am 03.06.2012 um 20:57 Uhr

Sorry, weiss echt nicht weiter.

Ich habe im Solomodus auf der Page backgroud Ebene den fehlenden Text gefunden. Wie bekomme ich ihn jetzt auf die "richtige" Seite, damit er im Web zu sehen ist??

Gruß Isabel

marboe schrieb am 03.06.2012 um 23:09 Uhr

Einfach in der Ebenengalerie die entsprechende Textzeile mit der Maus anfassen und in MouseOff fallenlassen. Wenn du sie an der obersten Stelle dieser Ebene fallen lässt, dann ist sie das oberste Objekt.

Oder: STRG+C in PageBackground und dann einmal auf MouseOff klicken und damit markieren und dann unter Bearbeiten "an gleicher Stelle einfügen" auswählen. Fertig.

Viel Erfolg!