Kommentare

haka2553 schrieb am 01.02.2021 um 11:39 Uhr

Genau, und wie der Support von Magix arbeitet, wissen wir ja alle. Der verweißt uns dann auf Foren und Tutorials und bestenfalls schickt er uns dann eine eMail. Nur das wir diese momentan nicht empfangen können,

BilderMacher schrieb am 01.02.2021 um 11:50 Uhr

@haka2553, was soll diese Verunglimpfung?

Wenn du ein Problem mit dem MAGIX-Support hast, richte deinen Unmut an die entsprechende Stelle.

In einem öffentlichen Forum hat das nichts verloren und hilft uns hier auch nicht. Und dir hilft das auch nicht.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2024
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4291
Windows Feature Experience Pack 1000.19056.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

haka2553 schrieb am 01.02.2021 um 12:51 Uhr

@haka2553, was soll diese Verunglimpfung?

Wenn du ein Problem mit dem MAGIX-Support hast, richte deinen Unmut an die entsprechende Stelle.

In einem öffentlichen Forum hat das nichts verloren und hilft uns hier auch nicht. Und dir hilft das auch nicht.

Leider bleibt unsereins nur das Forum übrig um auf die Probleme aufmerksam zu machen. Über den Support ist nämlich eine Lösung nicht möglich. Dieser will mir ein Ticket schicken und zwar auf meine eMail. Nur das die leider nicht funktioniert. Deshalb glaube ich schon, das so etwas in einem öffentlichen Forum etwas verloren hat, gerade wenn es auch mehrere Nutzer betrifft und von nirgendwo Hilfe dargestellt wird. Wo sind denn Ihre Vorschläge Herr BilderMacher? Sie mischen sich immer in allen möglichen Themen ein, wenn Leute die ihre Meinung zu Magix kund tun welche nicht ihrem Anschauungsbild entsprechen und sprechen Tadel aus. Konstruktive Vorschläge wären in solchen Fällen angebrachter, hier geht es um Leute, welche in Ihrer Arbeit eingeschränkt sind und eventuell sogar Geld und Aufträge verlieren können. Nichts für ungut, aber ein Forum sollte schon offen für alle Meinungen sein.

heike2becker schrieb am 30.04.2021 um 15:02 Uhr

habe derzeit auch mega Probleme mit den Mail accounts wie ist es bei euch ausgegangen?

Jochen-Schmidt schrieb am 18.03.2022 um 20:02 Uhr

bisher habe ich eben ein ticket bekommen, sonst aber leider nichts. im online-chat fragte der mitarbeiter ob ich nach dem löschen der emails auch den papierkorb geleert habe. fand ich lustig und habe ich mit "ja natürlich" beantwortet. habt ihr denn eine idee, was ich tun kann?

 

Jochen-Schmidt schrieb am 18.03.2022 um 20:04 Uhr

mein problem ist vor allem, dass wir 3 geschäftliche accounts über magixs nutzen. alle drei geschäftlich. 3 tage ohne emails in diesen bereichen ist tatsächlich langsam ein problem :-(

Benno-Lorenz schrieb am 18.03.2022 um 22:37 Uhr

Hier bei uns das gleiche: 5 geschäftliche eMail Konten seit Mittwochnachmittag nicht mehr erreichbar und keine Antwort vom MAGIX Support. Was soll das?!

Jochen-Schmidt schrieb am 19.03.2022 um 08:24 Uhr

@Jochen-Schmidt,

unter diesen Umständen würde ich nie meine Mails über Magix verschicken, sondern mir einen Provider suchen, der 24x7 Support bietet und telefonisch erreichbar ist. Das ist aber nicht umsonst zu erhalten. Ich glaube auch nicht, dass dir dieser Support versprochen wurde.

ihre antwort trifft unseren fall nicht ganz. wir betreiben unsere komplette website mit magix und wir bezahlen für die domain und die damit verbundenen email-accounts. daher ist es natürlich schon fragwürdig, wenn kunden 2-3 tage mit dem problem alleine gelassen werden ohne, dass der support lösungsvorschläge anbietet.