Empfohlenes Update nicht möglich

renate79 schrieb am 30.03.2024 um 17:55 Uhr

Ich habe Magix Photos auf DVD 2013 de luxe, wurde beim Öffnen eines Projektes zur Weiterbearbeitung auf ein mögliches Update hingewiesen. Zuerst habe ich versucht, "später updaten", das klappte nicht. Danach habe ich auf den Button "sofort updaten" geklickt. Das Programm hat sich aber aufgehangen.Es kam folgende Mitteilung:Starting installation-2 operations pending...Waiting for application to terminate... Receive: CM close with a valid partner handle... installing C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\MxUpdate.exe... Was soll ich tun? Das Programm ließ sich danach nicht mehr schließen, konnte also den Computer nicht runterfahren. Ich hatte jeden Schritt gespeichert und musste mit dem Task Manager das Programm beenden. Nun ist alles weg. Das Projekt lässt sich nicht mehr öffnen. Ich bin völlig verzweifelt, da sehr viel Arbeit drin steckt. Kann mir jemand helfen? Bitte !!!

Kommentare

vdl-user-v19 schrieb am 30.03.2024 um 18:29 Uhr

@renate79,

Gibt es in dem Programm einen Menüpunkt unter "Datei" > "Backup-Projekt laden" oder so etwas in dieser Richtung?

renate79 schrieb am 30.03.2024 um 18:49 Uhr

Ich habe leider kein Projekt Backup gefunden (.mp) 😥

vdl-user-v19 schrieb am 30.03.2024 um 18:53 Uhr

Haben normal abgespeicherte Projekte auch die Endung *.mp ? (Ich muss nachfragen, weil ich das Programm nicht mehr zur Verfügung habe.)

In dem Ordner, wo standardmäßig Projekte von Photos auf DVD 2013 gespeichert werden findest Du auch nichts?

renate79 schrieb am 30.03.2024 um 19:07 Uhr

Ich danke ganz ganz herzlich. Meine Projekte hatten die Endung BAK.MP und ich habe sie gefunden.

Liebe Ostergrüße

renate79

vdl-user-v19 schrieb am 30.03.2024 um 19:13 Uhr

Prima. Vielleicht noch der Hinweis: Backup-Projekt laden und zur Sicherheit nochmal unter neuem Namen speichern ...

Danke - ebenfalls schöne Ostern