Kommentare

Dett schrieb am 28.07.2013 um 10:12 Uhr

Hallo,

und das ist keine Frage!!!!!

Schon mal gelesen:

Bitte gehen Sie bei Ihrer Fragestellung auf folgende Punkte ein:
•Womit haben Sie ein Problem?
•Wann und wie tritt es auf?
•Was für eine Hardware nutzen Sie?
•Welches Betriebssystem verwenden Sie?
•Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer?

Gruß

Detlev

dreisi schrieb am 28.07.2013 um 10:34 Uhr

Hallo Detlev,

warum soll das keine Frage sein, für mich ist das eine ? Mit nachstehenden Dingen arbeite ich, habe ich schon einige Male bekanntgegeben: 

Stand PC: MEDION

Modell : PC MT7

Betriebssystem Win VISTA

Magix Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe

Gruß 

dreisi

marion51 schrieb am 28.07.2013 um 12:57 Uhr

habe ich schon einige Male bekanntgegeben:

Das hilft uns hier nicht sehr viel. Keiner speichert hier Deine Fragen ab und weis somit nicht welche individullen

Daten Deine sind.

Wir benötigen wie Detlev schon ausführte immer Daten.

Gruß

dreisi schrieb am 28.07.2013 um 18:52 Uhr

Hallo,

die bisherigen Wortmeldungen waren für die Behebung meines Problems wenig hilfreich.

Vielleicht bekomme ich noch einige brauchbare Ratschläge.

Gruiß  dreisi 

Lohi63 schrieb am 01.08.2013 um 18:33 Uhr

Hallo,

die bisherigen Wortmeldungen waren für die Behebung meines Problems wenig hilfreich.

Vielleicht bekomme ich noch einige brauchbare Ratschläge.

Gruiß  dreisi

Hallo dreisi,

bisher hast Du noch keine detaillierten Informationen gegeben. Was wird endlos wiedergegeben?

Tritt das Problem in der Programmvorschau auf oder nach Export des Projekts? Was tust Du genau?

Zuletzt geändert von Lohi63 am 01.08.2013, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.

Win. 7 Prof. 64 Bit, i7 -3770K 3,5 Ghz, 16 GB Ram, Asus GTX 660 Ti

Win 10 Prof. 64Bit, i7 -6700K 4 Ghz, 24 GB Ram, Palit GTX 1070

dreisi schrieb am 01.08.2013 um 19:08 Uhr

Hallo Lohi63,

vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt. Es geht um die Sprecherkommentare zu Fotoshows mit der Audioaufnahme. Beim Drücken der roten Aufnahmefläche spreche ich einen Text und drücke sodann auf Verwenden.  Wenn ich mir die Aufnahme anhöre, fehlen am Beginn immer einige Wörter. Ich kann natürlich nach dem Drücken des roten Knopfes bei der Aufnahme  mit dem Sprechen etwas zuwarten, dann passt es auch. Ist jedoch keine Lösung.

Grüße

dreisi

Lohi63 schrieb am 01.08.2013 um 22:10 Uhr

Läuft die Zeit im Aufnahmedialog sofort nach klick auf die Aufnahmetaste? Möglicherweise braucht der Rechner länger, um bereit zu sein. 

dreisi schrieb am 03.08.2013 um 10:56 Uhr

Hallo Lohi63,

ich habe jetzt viel probiert. Zunächst hat es funktioniert, aber nur mit einigen Bildern. Dann habe ich eine Fotoshow mit ca. 170 Bildern geladen, anfangs ist es auch noch gegangen, aber als ich weitere 40 Bilder geladen habe, dann war es wieder vorbei. Früher habe ich lange Reiseberichte gemacht, solche Probleme hat es nicht gegeben. Seit einigen Monaten habe ich ein NAS. Darin sind alle meine Bilder gespeichert, kann das damit zusammenhängen? 

Die Zeit im Aufnahmedialog läuft etwas verzögert an.

Beste Grüße

dreisi

Lohi63 schrieb am 03.08.2013 um 11:49 Uhr

Mit NAS habe ich keine Erfahrung, meine aber, hier im Forum schon einigen Problemen in diesem Zusammenhang begegnet zu sein.

dreisi schrieb am 04.08.2013 um 06:35 Uhr

Hallo Lahi63,

danke für deine Mühe.

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das NAS Auswirkungen auf die Arbeit mit Magix haben kann.

Gruß

dreisi