Entfernen von Effekten

Forstner schrieb am 27.11.2013 um 16:48 Uhr

Beim Verschieben eines Fotos bleiben die Effekte an diesem Platz erhalten und können nicht entfernt werden

Ergänzung zur Frage:

Genaugenommen ist es nicht ein Effekt den ich nict löschen kann sondern eine Collage.
Ich habe in der mehr oder weniger fertigen Show ein Foto das mit einer Collage belgt war verschoben.
Nun Kommt die Collage auf jenes Foto wo das  vershobene Foto ursprünglich war.
Ich kann die Collage weder mit der rechten Maustaste > Effekteinstellunge > entfernen, noch über das Menü entfernen. Die Collage wird auch in einem leeren Bereich angezeigt. Ich ahbe auch schon versucht den Bereich mit herausschneiden zu entfernen. Leider alles ohne Erfolg.
Wer hat bitte einen brauchbaren Tipp.
MfG

Kommentare

zonaroma schrieb am 28.11.2013 um 10:50 Uhr

Hallo,

ein wenig "Dünn" formuliert die Frage. Darum dünne Antwort. Rechrsklick aus Foto. Effekt zurücksetzen.

Gruß,

zonaroma

Forstner schrieb am 28.11.2013 um 14:37 Uhr

Ergänzung zur Frage:

Genaugenommen ist es nicht ein Effekt den ich nict löschen kann sondern eine Collage.
Ich habe in der mehr oder weniger fertigen Show ein Foto das mit einer Collage belgt war verschoben.
Nun Kommt die Collage auf jenes Foto wo das  vershobene Foto ursprünglich war.
Ich kann die Collage weder mit der rechten Maustaste > Effekteinstellunge > entfernen, noch über das Menü entfernen. Die Collage wird auch in einem leeren Bereich angezeigt. Ich ahbe auch schon versucht den Bereich mit herausschneiden zu entfernen. Leider alles ohne Erfolg.
Wer hat bitte einen brauchbaren Tipp.
MfG

hmiguel schrieb am 28.11.2013 um 15:54 Uhr

Schau mal hier rein, evt. hilft es auch bei Dir:

http://support2.magix.com/customer/de/node/72

Gruß

Forstner schrieb am 28.11.2013 um 23:28 Uhr

Leider, leider, kein Erfolg. Das Geisterfoto ist auch in der kopierten Show vorhanden.
Ich habe auch probiert, die Show zu zerteilen und den beschädigten Teil gelöscht.
Nach speichern und neuem Laden der Show habe ich die gelöschten Bilder wieder von der Harddisk geladen und bekomme wieder auf den Fotos die die Collage hatten diese angezeigt.
Ich denke, dass die Collage entweder auf dem Storyboard oder auf den Fotos fix verankert wurde.
Nun gut, was soll ich nun machen, soll ich die gesamte Show weg schmeißen oder die Bilder löschen?
Das alles kann es doch nicht sein!!!!!!!!!!!
Mfg

zonaroma schrieb am 29.11.2013 um 12:18 Uhr

Hallo,

es hilft dann wohl nur noch: Instal. DVD ins Laufwerk und reparieren wählen.

Gruß,

zonaroma