finde es schon enttäuschen, dass ihr jedes auch nur so kleinste (nach dem kauf von magix programmen) bildchen, effekt etc.zum kauf anbietet. ich habe von euch 5 verschiedene magix fotos auf dvd deluxe programme innert 6 jahren gekauft. immer wieder die neuste version.
leider wurde nie was neues in sachen effekte (fun deko comic zeiger text etc.) hinzugefügt.
es wurden bei der neusten version sogar weniger effekte geladen oder einige weggenommen. komisch , schade und enttäuschen
denke dass es für neu kunden sicherlich interessant sein kann... aber wenn man einige produkte hat, wird es mit der zeit recht eintönig. vorallem wenn man immer wieder die original (vollversion) kauft.
abzocke meiner meinung. sobald ich was neues versuchen will, geht's nur über bezahlung. also keines wegs kundenfreundlich. ihr bietet immer wieder eine neue version an, aber zusätzlich kriegt man keineswegs mal neue dekoration oder ein packet mit diesen catooh oder effekten. kommt mir so vor wie wenn es gold wert wäre. wie wenn es extrem aufwändig ist mal mehrere (oder neuere) effekte einzubinden. am schluss frag ich mich eben schon das es begreifflich ist, wenn leute auf andere weise zu gewissen programmen kommen. ob legal oder illegal... dies ist ja auch nicht gerade euer interesse denk ich mal.
ich überlege es mir schon sehr gut, ob ich in zukunft noch eine software von euch kaufen werde. denke eher ich bleib bei dieser letzten... vielleicht finde ich personen die gewisse dinge tauschen.
trotzdem freundliche grüsse.
tierry (schweiz)