Könnte mir jemand erklären wie das Programm Video Deluxe 2013 funktioniert? Habe div. Videos schon importiert, weis aber nicht wie ich diese Zuschneiden kann. Wäre sehr froh um Hilfe.
Sorry, Dich enttäuschen zu müssen, aber es gibt viele Tutorials hier in der Community, Einführungsvideos im Programm selbst, das Handbuch zur Software, die Schulungsbücher und DVDs der Magix Akademie, unsere Schulungen (4-stündig bzw. Praxiskurse über den ganzen Tag) usw. usw.
Es wird Dir daher niemand hier "mal schnell" das Programm erklären können, dafür ist die Sache zu komplex. Die üblichen Informationsquellen solltest Du schon nutzen. Wenn dann konkretere Fragen bestehen sollten, bist Du hier in der Community richtig.
Das nur als Erklärung dafür, dass Du hier vermutlich keine zufriedenstellene Antwort bekommen wirst.
Schöne Grüße,
Markus
Ehemaliger User
schrieb am 20.02.2013 um 21:17 Uhr
Könnte mir jemand erklären wie das Programm Video Deluxe 2013 funktioniert?
Nein, das können wir hier im Forum leider nicht.
Das Programm ist so umfangreich, dass eine ausführliche Online-Anleitung jeglichen Rahmen sprengen würde.
Du kannst dich aber zu einem der zahlreichen angebotenen Einsteiger- und Fortgeschrittenkurse an der MAGIX Akademie anmelden: Kurse & Termine
Alternative:
Eine weitere (kostenlose) Möglichkeit wäre das Studieren des beiliegenden Handbuchs und das Ausprobieren nach den Methoden "learning by doing" oder "try and error".
klicke mal oben "TUTORIALS" an und gebe unter " Suchbegriff " - schneiden - ein.
@wabu sagt dir hier alles "Schneiden und anderes in der timeline"
hier wird dir geholfen ist interessanter , praxixnaher und verständlicher dargestellt , (von einem Experten --ich ziehe vor @wabu meinen Hut) als die oft empfohlenen Verweise auf Handbücher ect