Erweiterung von Fotos auf DVD 8 auf 10 deluxe

anho schrieb am 13.09.2010 um 17:15 Uhr

Zur Zeit besitze ich das Fotos auf DVD 8 deluxe. Interessiere mich aber für die Fotos auf DVD 10 deluxe Ausgabe.

Meine Frage ist, wenn ich die 10 deluxe Version kaufe, behalte ich all die Features von der Version 8 und erweiter diese, oder werden diese mit der Neuaufspielung gelöscht und ich habe dann nur die Features von der 10 deluxe Version?

Kann mir da jemand helfen?

Kommentare

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 13.09.2010 um 17:41 Uhr

Hallo anho,

die beiden Versionen sind voneinander unabhängige Programme. Du kannst, wenn du willst und genug Festplattenspeicher hast, bei der Installation von Fotos auf CD & DVD 10 die Version 8 installiert lassen und dann, je nach dem welche Features du brauchst, die gewünschte Version benutzen.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team

anho schrieb am 13.09.2010 um 18:02 Uhr

Wie kann ich denn, wenn ich eine Fotoshow erstelle, in beiden Versionen arbeiten???

Kann die eine Version, die Features der anderen Version verarbeiten?

geschi schrieb am 13.09.2010 um 18:42 Uhr

Ja, das Projekt kann mit der neuen Version verarbeitet werden, sollte man aber nicht machen.

annegleb schrieb am 14.09.2010 um 23:16 Uhr

Zur Zeit besitze ich das Fotos auf DVD 8 deluxe. Interessiere mich aber für die Fotos auf DVD 10 deluxe Ausgabe.

Meine Frage ist, wenn ich die 10 deluxe Version kaufe, behalte ich all die Features von der Version 8 und erweiter diese, oder werden diese mit der Neuaufspielung gelöscht und ich habe dann nur die Features von der 10 deluxe Version?

Kann mir da jemand helfen?

Seit wann gibt es CD&DVD 10 ? Habe ich etwas verpaßt ? oder hat niemand geschaltet, daß wir bei Ausgabe 9 sind ?