Es fehlen Fx Vorlagen

The_Sam schrieb am 25.12.2016 um 19:25 Uhr

Unter etwa 10 fx fehlen mir die vorlagen. Ich habe auch schon unter Hilfe -> Zusatzinhalte instarllieren -> es probiert doch beim letzten Schritt der Instalation kommt eine Fehler Meldung das dies erst nach freigeschaltung von Video Deluxe 2016 möglich sei. Auch so habe ich zwischen durch Probleme mit dem Programm w. z. b. bekomme ich manchmal eine Fehler Meldung beim Starten des Pogrammes das eine Datei fehlen würde und man entweder das Pogramm neu instalieren solle oder sich an den Kunden Dienst wenden solle. Leider habe ich den Freischaltungs Code nicht mehr und ohne denn kann man dass Pogramm nicht wieder installieren oder? Was kann ich tun hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im Voraus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.12.2016 um 19:40 Uhr

Hallo!

Leider habe ich den Freischaltungs Code nicht mehr und ohne denn kann man dass Pogramm nicht wieder installieren oder? Was kann ich tun hat jemand eine Idee?

Rufe magix.com auf, logge dich in Dein Kundenkonto ein (Mein Konto), sieh' in der Liste "Meine Produkte" nach, da findest Du die Seriennummer aller registrierten Programme.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer