Eure Vc_Redist.x64 lässt sich nicht Installieren

Steve-Gartsch schrieb am 23.07.2022 um 15:57 Uhr

Eure Vc_Redist.x64 lässt sich nicht Installieren und somit wird auch das Video Deluxe Fehlerhaft Installiert , ich Habe die Neuste Vc_ 2022 sogar auf meinem Pc mit Windows 11 x64 System aber nix geht das ist schei.ß Mist so ! Euere Installationssoftware sollen zuerst auf dem Pc schauen und einfach auf die Neuste Vorhandene Vc_ Redist's auf koppeln und wenn der Pc keine Vc hat erst dann selber die Neuste Vc liefern sonnst bekommen wir das Problem niemals los so wird das nix 😡😡😡 . Denn dadurch das die Installation Fehlerhaft durchgeführt wurde hängt ständig das Video Vorschau.- & Monitorsystem so lassen sich doch Vernünftige Arbeiten nicht ausführen .

Ich bitte um Lösungsantworten über meine E-Mail Adresse !

Diese Vc-Redist lässt sich nicht Installieren :

Ich habe auf meinem System diese Installiert diese wird aber von Eurer Install völlig Ignoriert :

Gruß : S.G

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 23.07.2022 um 16:21 Uhr

@Steve-Gartsch

Du bist hier in einem Anwenderforum und nicht beim Magix Support, hier wird nicht mit E-Mail Antworten hantiert, höchstens mit PN. Deine Problembeschreibung ist ein bisschen schwer verständlich und für mich als einigermassen geübter VDL Anwender nicht nachzuvollziehen. Ich habe mal gegoogelet was VC redistx64 sein soll und bekam diese Anwort. Kann es sein, dass dein Problem Windows gemacht ist und nichts mit VDL zu tun hat?

Was ist VC_redist x64?

VC_redist. x64.exe ist eine Windows EXE Datei. EXE ist die Abkürzung für executable file, zu deutsch ausführbare Datei. Diese kann auf Ihrem Computer Einstellungen ändern oder schlimmstenfalls auch Schaden anrichten.