Export als Datei funktioniert nicht, Programm bricht nach einigen Minuten ab

Atomchris schrieb am 30.01.2011 um 11:02 Uhr

Hallo,

ich habe mittlerweile einige Filme als mpg-Datei gebrannt (Video deLuxe 17 Premium).  Im Moment habe ich das Problem, dass dass nach einigen Minuten eine Fehlermeldung kommt, dass der Export nicht durchgeführt werden konnte. Das Programm bricht beim Brennen an Punkten ab bei denen Übergänge sind (Wechsel von Bild 1 auf Bild 2).

Wenn ich dann diesen Übergang ändere und einen neuen Export durchführe, bricht das Programm einige Bilder später an einem Übergang ab.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Atomchris

Kommentare

marion51 schrieb am 30.01.2011 um 13:36 Uhr

fehlerprotokoll hier einstellen.

gruß

geschi schrieb am 30.01.2011 um 16:13 Uhr

Wenn ich dann diesen Übergang ändere und einen neuen Export durchführe, bricht das Programm einige Bilder später an einem Übergang ab.

Wahrscheinlich Projektfehler, Blenden ineinander geschoben mit zu kurzen Bilder oder Szenen!!

Atomchris schrieb am 30.01.2011 um 16:19 Uhr

Hallo geschi,

dass mit den zu kurzen Bildern kann nicht sein. Ich habe eben den relativ kurzen Film nochmals versucht. Alle Bilder hatten die Länge von 7 Sekunden. Die Movies sind sowieso länger. Auch hier wieder die Fehlermeldung, aber an einer anderen Stelle.

Trotzdem Danke für den Tipp

Atomchris

BilderMacher schrieb am 30.01.2011 um 16:22 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, finde auch die Frage/Antwort hier nicht mehr, es könnten Fehler in den EXIF-Einträgen der Bilder vorliegen, die VDL dazu bringen, sich "aufzuhängen".

Es soll ein EXIF-Prüfprogramm geben, was Fehler feststellen kann. Musst du mal suchen ...

Oder die verwendeten Bilder in ein anderes Bildformat umwandeln ...

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

geschi schrieb am 30.01.2011 um 16:32 Uhr

ExifViewer.