Export-Einstellungen für MPEG4

Lutzkettenschutz schrieb am 16.11.2011 um 10:09 Uhr

Grüß Gott alle mit einander !

Bin neu hier, weil mir gesagt wurde, hier seien die Fachleute, die sich mit Magix auskennen.

Ich habe mir Deluxe Premium MX (Version18) zugelegt, weil ich videos  mit 1920x1080/50p aufnehme und anschließend bearbeiten möchte. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Beim Exportieren der Datei in HDTV 1920x1080/50p sartet zunächst der Mixdown. Nach ca. 30 Minuten hängt sich das Programm Magix und somit der PC auf. Nichts geht mehr.

Die Video-Dateien sind MTS-Dateien; die eingebauten Bilder haben 18 Mio Pixel. Habe einen PC mit Quad core 2,5 ghz, 8 gb Ram, 2 Nvidia GTS 8800 (SLI).

Wie muss meine Einstellung beim EXport aussehen. Kann mir hoffentlich jemand weiterhelfen?

Kommentare

geschi schrieb am 16.11.2011 um 14:40 Uhr

Grüß Gott

Hat es einen Grund warum du das Format von AVCHD auf MPEG4 wechselst?

Mein Tipp: Bleib im AVCHD Format, gehe einmal zur Probe über den Brennmodus auf AVCHD und verwende diese Templates:

als Brenner stellst du Imagerecorder ein, damit wird dir eine m2ts Datei erzeugt, sollte dies klappen, dann melde dich nochmals, du kannst dir dann das Template auch in den Exportordner kopieren.

Lutzkettenschutz schrieb am 26.11.2011 um 12:58 Uhr

Hallo zusammen

Ich hab nun alles versucht, was ihr mir geraten habt. Selbst beim Menü-Punkt bearbeiten/Vorschau rendering starten schmiert mir alles ab nach c. 5 Minuten. Hitze kann es nicht sein, weil die CPU- Teperatur bei 57° liegt.

Könnte es an Datei/Einstellungen ...liegen, dass ich da falsche Parameter eingegeben habe?