Kommentare

BeRo schrieb am 14.02.2021 um 17:34 Uhr

[...] Doch jetzt exportiert er die htm files gleich 13x in Unterverzeichnisse [...]

Was da passiert, das müsstest Du mal genauer beschreiben.

• Welche HTML Files sind da gemeint, z. B. die einzelnen Seiten Deines Projekts?
  • Wie heißen die Unterverzeichnisse?

Unabhängig davon ist es aber sehr wahrscheinlich, dass das Problem durch die Unverträglichkeit des WD6 mit Win10 verursacht wird. Der WD6 hat keine Freigabe für die Verwendung mit Win10! 😭

Zuletzt geändert von BeRo am 14.02.2021, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Siggi48 schrieb am 14.02.2021 um 18:26 Uhr

Hi, danke für die schnelle Antwort.

Also, ich habe eine 6-seitige Homepage erstellt und sie je nach Vollständigkeit unter verschiedenen Namen/Version abgespeichert. Dann habe ich die Seiten im WD6 mit dem HTML Button in einen Ordner exportiert. Das funktionierte eine ganze Weile perfekt. Ich erhielt z.B. im Order Vers05 1 Ordner index_htm_files und je Datei je Seite als htm file und eine index.htm. perfekt.

Jetzt passiert folgendes. Ich exportiere wie oben und bekomme das Gleiche, doch im Ordner "index_htm_files" ist jetzt noch ein Unterordner , der index_htm_files heißt. Darunter wieder ein Unterordner, der ebenso heißt und das ganze 13 x. Ich kann natürlich die nicht benötigten Ordner löschen, aber das kann's ja nicht sein. Ich weiß ich arbeite da mit einem Oldie, mache aber auch nicht viel. Habe mir jetzt mal WD15 bestellt, vielleicht hilft das. Gruß Siggi

BeRo schrieb am 14.02.2021 um 18:40 Uhr

[...] jetzt noch ein Unterordner , der index_htm_files heißt. Darunter wieder ein Unterordner, der ebenso heißt und das ganze 13 x [...]

Ok, das sieht nicht so aus, als hättest Du etwas falsch eingestellt. Der Effekt ist vermutlich tatsächlich der Unverträglichkeit des WD6 mit Win 10 geschuldet.

[...] Habe mir jetzt mal WD15 bestellt, vielleicht hilft das [...]

Der WD15 wird sich bei der Zusammenarbeit mit Win10 sicher "friedlicher" zeigen... 😉
Aber, wenn schon neu kaufen, warum dann nicht gleich die aktuelle Version 17? 😕

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Siggi48 schrieb am 14.02.2021 um 18:50 Uhr

Du hast recht, 17 wäre sicher die beste Wahl. Habe nicht lange überlegt und mir die 15er für sehr kleines Geld bei Pearl bestellt. Danke für die Unterstützung, bleib' gesund. Siggi