Export in mp4

hunsruecker schrieb am 05.03.2017 um 11:24 Uhr

Hallo und guten Tag, ich bin neu hier, obwohl ich schon seit vielen Jahren mit Magix Produkten arbeite. Aber jetzt habe ich zum erstenmal ein Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme.

Möchte eine Bildershow mit Musik hinterlegt im mp4-Format ausgeben. Leider kommt immer die gleiche Felermeldung.

"DerExport war nicht erfolgreich. bitte versuchen Sie es mit einem anderen Exportformat erneut und überprüfen Sie, ob genügend Festplattenspeicher vorhanden ist."

Der Codec wurde installiert. WMF-Format funktionier auch, aber leider nicht mp4, welches ich aber brauche. Ich arbeite mit W10 und Magix Fotostory easy, Version 2.0.160 auf einem Acer Tralmate 8481. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

Schönen Sonntag und viele Grüße

Kommentare

BilderMacher schrieb am 08.03.2017 um 11:55 Uhr

Überprüfe bitte, ob die hardwarebeschleunigung für den Export aktiv ist. Wenn ja, dann deaktivieren (Häkchen entfernen).

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer