Hallo,
nach stundenlanger Arbeit habe ich jetzt mein Videoprojekt fertig geschnitten. Allerdings schlägt der Export jedes mal fehl!
Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Der Export war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Exportformat erneut und überprüfen Sie, ob genügend Festplattenspeicher vorhanden ist."
Nur: Auf der Festplatte ist genügend Platz. Ich habe auch schon alle anderen Exportformate und Qualitätsstufen ausprobiert. Jedesmal bricht der Export nach einiger Zeit ab.
M.E. muss der Fehler irgendwo im Videomaterial oder den Einstellungen liegen. Ich habe mit Video Deluxe und mit dem Laptop vorher schon einige Videos geschnitten und bislang auch ohne Probleme exportiert.
Kann es daran liegen, dass in dem Projekt fast ausschließlich GoPro Videos sind? Ich hatte schon beim Schnitt Probleme mit Ruckeln. Vorschaurendering hat auch nichts gebracht.
Ich habe auch schon versucht, das Projekt in kleinere Teile zu zerschneiden und separat zu exportieren. Aber auch da bricht er nach knapp 2 Minuten Filmlaufzeit ab. Die ersten 2 Minuten exportiert er aber komischerweise und die kann ich dann auch anschauen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG, Marc