export von erstellten seiten kjyijamwar schrieb am 14.06.2015 um 16:09 Uhr magix exportiert nur standartseiten keine smartfon seiten Zurück zum Post
Kommentare Markus73 schrieb am 14.06.2015 um 20:06 Uhr magix exportiert nur standartseiten keine smartfon seiten Was für eine detaillierte Frage und präzise Problembeschreibung... Man muss hier nicht pro Wort bezahlen, warum dieser Telegrammstil? Diese Hinweise hast Du bekommen, warum beachtest Du sie nicht? kjyijamwar schrieb am 14.06.2015 um 20:21 Uhr also ich habe eine Hompage erstellt mit Standartformat und Smartfonformat, beim Exportieren der Dateien auf mein Verzeichnis werden aber nur die Seiten für die Standartversion exportiert. Beim Upload auf den Server werden also nur die vorhandenen Seiten hochgeladen und ich sehe natürlich auf dem Smartfon auch nur die Standartversion. ich arbeite mit Win 7 prof und dem neuen Webdesigner 11 Premium sorry für meine erste Fragestellung, aber ich bin neu hier Markus73 schrieb am 14.06.2015 um 20:24 Uhr also ich habe eine Hompage erstellt mit Standartformat und Smartfonformat, Hast Du mit "Varianten" gearbeitet, so wie in der Dokumentation beschrieben? kjyijamwar schrieb am 14.06.2015 um 20:27 Uhr ich glaube schon, ich hab zuerst die Standartversion erstellt und dann die Grössen im Smartfonbereich an die grösse angepasst kjyijamwar schrieb am 14.06.2015 um 20:35 Uhr da fällt mir noch was ein, ich müsste doch in meinem Verzeichnis eine Seite "Index" sehen und eine Seite "Index1", und folgende oder ist das falsch? kjyijamwar schrieb am 14.06.2015 um 21:33 Uhr danke für die Mühe, habe alles selbst herausgefunden, alles funktioniert so wie beschrieben BilderMacher schrieb am 15.06.2015 um 08:47 Uhr sorry für meine erste Fragestellung, aber ich bin neu hier Gerade, wenn man neu ist, informiert man sich doch erst einmal - wie läuft das hier, was muss ich beachten. habe alles selbst herausgefunden, alles funktioniert so wie beschrieben Das ist doch mal ein Erfolg und sicher funktioniert es wie im Handbuch beschrieben. Man muss es eben auch einfach nur lesen. 1