Exportieren

Nudelpeter schrieb am 11.12.2016 um 20:01 Uhr

Fotostory ist fertig, kann diese aber nicht exportieren. Ausgabe bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Bei Anklicken von "exportieren" bleiben alle Schaltmöglichkeiten grau, mit Ausnahme der untersten, somit nicht aktiv. Alle anderen Fotostorys habe ich generell über exportieren mit mp4 Qualität fertiggestellt. Warum geht das jetzt nicht mehr? Ich arbeite mit Windos 10, 64 bit Betriebssystem, ASUS Desktop intel core i5 3450. Die Ausgabe über den Standardweg "Ausgeben" bringt nicht die gewünschte Qualität.Wo kann ich die Hardware-Beschleunigung ein- bzw. ausschalten, könnte es daran liegen?

Kommentare

marion51 schrieb am 12.12.2016 um 12:01 Uhr

dann erscheint:

dann Deinen Export wählen

BilderMacher schrieb am 12.12.2016 um 12:29 Uhr

Fotostory ist fertig

Welches Programm aus der Produktreihe ist es genau?

@marion51, dass weiß er doch alles selbst und das ist nicht die Lösung seines Problems.
Verstehst Du das nicht, dass Bilder pauschal nicht helfen?

@Nudelpeter,

das Verhalten, dass die Exportoptionen grau sind, tritt normal nur auf, wenn in der Fotoshow keine Opjekte vorhanden sind, sie also leer ist.

Schau mal, ob das Hinzufügen eines weiteren Fotos es dem Projekt dadurch erkennbar macht und Du sie nun exportieren kannst.

Du kannst eine Sicherung laden und versuchen hier die Fotoshow anzuhängen oder zu ergänzen, um sie zu exportieren.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.12.2016, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Nudelpeter schrieb am 12.12.2016 um 14:15 Uhr

servus Marion, wäre schön, wenn die Vorwahl_möglichkeit (z.B. mp4) beim Click "Exportieren" nicht grau wäre. Ich kann leider keine Vorwahl nehmen (da grau) und somit die ganze Fotostory nur über die Ausgabe (nicht exportieren) fertgistellen, leider dann mit entsprechend schlchter Qualität.

Bildermacher, ich versuche das heute noch mit einem neuen Bild einzufügen. habe gestern aber noch versucht,ein neues Projekt zu starten, ein paar Bilder eingefügt und versucht, diese zu exportieren. Leider gleiches Ergebis, die Felder bleiben grau, keine Ausgabe über "Exportieren" möglich. Programm auf Original zurückgesetzt, keine Vebesserung. Programm komplett neu installiert, keine Verbesserung - er lässt das Exportieren nicht zu. 

Nudelpeter schrieb am 14.12.2016 um 10:28 Uhr

Bin fündig geworden: bei ungeöffnetem Programm auf den Icon Magix Fotostory im Desktop mit rechter Maustaste drücken - Eigenschaften - Kompatibilitätsprüfung mit windows durchführen - nach Prüfung und Bestätigung geht das Exportieren wieder - keine Ahnung, weshalb sich das Ding aufgehängt hat, warum man auf die Prüfung nur durch das Drücken des Icons kommt, bei geöffnetem Magix-Programm gibt es diese Kompatibilitätsprüfung nicht. Da muss man erst mal draufkommen. Vielen Dank an alle, die sich um die Lösung des Problems gekümmert haben.