Ehemaliger User
schrieb am 30.01.2017 um 15:45 Uhr
Einen VST-Ordner erstellen in den das Plug-In kopiert wird oder schauen wo der Installationsmanager das VST-Plug In installiert. Dann in Samplitude die Programmeinstellungen öffnen und:
Vielen Dank Sowieso - also kopiere ich mein Plug-IN in den markierten Ordner soweit ok.Wie rufe ich jetzt den Effekt im Mixer auf die Summe auf? Unter Plug-In laden? Werde es heute Abend ausprobieren und dann berichten.
Lg
Leslie
Ehemaliger User
schrieb am 31.01.2017 um 14:54 Uhr
Danke SOWIESO, hatte es gestern Abend ausprobiert und es hat geklappt - leider war mein Effekt (Exiter) etwas für die Tonne- werde wohl nach dem Aural Aphex Ausschau halten. Habe aber noch eine Bitte - leider weiß ich nicht mehr wie ich auf die Seite VST/DirectX Setuo gekommen bin - hatte irgendwie darauf geklickt - kann es leider nicht mehr nachvollziehen .- wäre Dir dankbar - wenn Du mir dazu den Schritt zeigst.
Versuche es mal mit Datei > Programmeinstellungen ...
Ehemaliger User
schrieb am 01.02.2017 um 07:49 Uhr
Taste Y drücken und dann findest du die Einstellung dafür fast ganz unten. Den Ordner kannst jederzeit ändern, bestehende VSTI / VST bleiben erhalten.Und viele VSTI/VST haben eigenen Installer dabei. Weiterhin beachten 32bit und 64bit PLugins