Extra Loops

mselrey schrieb am 06.11.2013 um 22:13 Uhr

Ich versuche seit Stunden meine Extra Loops zu bekommen. Man soll sich mit e-mail adresse und passwort bei catooh einloggen. Funktioniert auch. wenn ich dann auf das gratis downloadfeld klicke, will man diese information nochmal??????OBERÄTZEND!!!!!!!!!! wenn ich dann meine e-mail adresse und passwort erneut eingeben will, ist mein passwort auf einmal nicht mehr korrekt. das is t reine verarscherei. dann klicke ich auf passwort vergessen und es wird mitgeteilt, dass in kürze eine email mit meinem passwort kommt. ist vier stunden her. WAS IST DA LOS;KÖNNTE KOTZEN.

Windows 8, musicmaker 2013 premium

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 07.11.2013 um 06:59 Uhr

Hallo,

es ist Dein erster Beitrag hier. Herzlich willkommen. Es geht Dir wie manchen Anderen. Deshalb hätte Dir eventuell die Sufu geholfen. Dein agressiver Ton ist allerdings nicht dazu angetan gerne Hilfe zu leisten. Jeder, der sich mit Technik oder Software auseinandersetzt kommt sicherlich in die Situation, wo er alles in die Ecke schmeißen könnte. Deshalb rate ich immer, zuerst mal eine Runde um den Block zu drehen..........

Wie gesagt: "Herzlich willkommen!"

hanneshaas schrieb am 07.11.2013 um 09:52 Uhr

Hallo erst Mahls. Also bei mir kommt das fehlt gleich gar nicht. Ärgere mich deswegen aber nicht. Ich kaufe mir so und so alles Loops die die haben. Ich weis das dir das nicht wirklich hilft, aber WILLKOMMEN bei Magix.

Und um Agfa-Click fast zu zitieren "Ruhe bewahren, fluchen hilft gar nichts, wenn es wirklich brennt hat Magix eine

an und für sich gute Hotline. Da wird dir auch geholfen.

L.G. Hannes   

Zuletzt geändert von hanneshaas am 07.11.2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.