Extraforum für Magix Web designer mit Vorlagen für alle frei zugänglich?

stefan-h schrieb am 10.06.2015 um 08:27 Uhr

Hallo,

wie wäre es denn ein Forum bzw. eine Portal zu gestalten wo Magix webdesigner user ihre templates frei zu verfügung stelllen und auch bearbeiten können usw.

Gibt es sowas schon?

Falls nicht wäre das doch eine super Idee :)

Danke

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.06.2015 um 08:38 Uhr

Gibt es sowas schon?

Ich bin dabei. ;-)

Wäre auch mal schön, wenn es hier einen Platz gäbe, wo man fertig erstellte ( verlinkte ) Website´s von anderen Usern sehen könnte. Oft sieht man hier nur die Fragen der User, ab nie die Website´s. 

Gruß Alex

stefan-h schrieb am 10.06.2015 um 08:45 Uhr

Hallo Alex,

schön das ich jemand gefunden habe mit den ich soetwas anstellen könnte :) ein Portal aufzubauen wäre kein problem (Bin selbst Webhoster und habe ein Server mit extra .de Domain frei) Wenn du willst schreib doch einefach dein Skype namen mir voa PN. Dann können wir (oder auch andere Magix webdesigner) user uns mal austauschen.

LG

Würde mich super freuen!

danke

Gibt es sowas schon?

Ich bin dabei. ;-)

Wäre auch mal schön, wenn es hier einen Platz gäbe, wo man fertig erstellte ( verlinkte ) Website´s von anderen Usern sehen könnte. Oft sieht man hier nur die Fragen der User, ab nie die Website´s. 

Gruß Alex

Ehemaliger User schrieb am 10.06.2015 um 09:13 Uhr

Hallo Alex,

Wenn du willst schreib doch einefach dein Skype namen mir voa PN. Dann können wir (oder auch andere Magix webdesigner) user uns mal austauschen.

LG

Würde mich super freuen!

danke

Mit voa PN. ?? Wie genau geht das hier im Magix Forum. Nachrichten kannst du mir aber auch auf meiner Website schicken, auch über Skype:  Alex 3D Stereofotgrafie   oder hier:  Impressum

Gruß Alex

zora schrieb am 10.07.2015 um 17:29 Uhr

Hallo,

hat sich in dieser Richtung schon was entwickelt?

Ich kenne das mit den Template Vorlagen schon aus dem WYSIWYG Web Builder Forum.

Dort werden User Templates veröffentlich und für andere zur Verfügung gestellt.

Finde ich eine gute Sache. Wäre toll, wenn sich auch hier sowas entwickeln würde,

sofern vom Forum Betreiber erlaubt.

Gruß

zora