F CD &DVD 9 de luxe.Gespeicherte nicht gebrannte Proj. aufrufen

erita111 schrieb am 19.10.2009 um 18:02 Uhr
body { font-family: Arial; font-size: 12px; } (function() { var ctlIid = "119"; if (!ctlIid) { return; } try { var ctl = top.$N.Instance.getById(ctlIid); if (!ctl) { return; } var msg = ctl.getMessage().getMainTextPartStructure(); if (!msg) { return; } document.write(msg['doctype']); document.write(msg['head']); if (!ctl.getMessage().mainTextPart && ctl.getMessage().mainTextPartType == "html") { var onclick = "top.$N.NGCS.showMessage('"+ctl.messageId+"', {'preferedMainTextPartTypes': ['html', 'plain'], 'force':1})"; document.write('<p>'); document.write('<b>'+top.$N.lang('control.readmessage.htmlOnly.headline')+'<br />'); document.write(top.$N.lang('control.readmessage.htmlOnly.body')); document.write(' <a href="#htmlOnly" onclick="'+onclick+'">'+top.$N.lang('control.readmessage.htmlOnly.link')+' '); document.write(top.$N.lang('control.readmessage.htmlOnly.body2')); document.write(''); } else { document.write(msg['body']); } (function() { var temp = ctl; function postHeight() { if(!(top||false) || window.closed) { return; } try { window.setTimeout( function() { if((top||false) && !window.closed) { temp.setIframeHeight($(document).height()); }; }, 0 ); } catch(e){} } $('body')[0].onload = function() { this.onload = null; postHeight(); } $(document).ready( function() { $(document).unbind(); postHeight(); } ); })(); ctl = null; msg = null; } catch(e){ ctl = null; msg = null; } })(); Ich habe 6  Fotoshows erstellt und abgespeichert. Beim Aufrufen dieser Shows am naechsten Tag, erscheint eine Fehlermeldung und keine der Shows kann geoeffnet/geladen werden ???
Es erscheint dieFehlermeldung \"Datei
nicht gefunden\", falls sich die Datei auf einem Wechselmedium befindet,
legen sie diese jetzt ein oder waehlen sie Verzeichnis und geben sie die aktuelle Version ein. Auch wenn ich ueber Verzeichnis oeffnen moechte,werde ich zwar aufgefordert die Datei unter einem neuen Namen zuspeichern.Aber auch
dann gelingt es nicht!!
Ich benutze Magix Fotoshows in älteren Versionen schon Jahre und habe Fehlermeldungen dieser Art noch
nie gehabt.

Kommentare

fema15 schrieb am 19.10.2009 um 20:44 Uhr
Hallo erita 111,
kann es sein, dass die Fotos der Fotoshows aus verschiedenen Ordnern geholt wurden? Such die fehlenden Dateien und kopiere sie in den Ordner aus dem die Dateien für die Fotoshow geladen werden. Ich hatte das Problem nachdem ich nach Erstellen der Fotoshow Bilder neu archiviert hatte.
Viele Grüße