Facebook browser

Alex666 schrieb am 25.06.2020 um 18:11 Uhr

Hallo! Ich habe meine Webseiten mit dem webdesigner Premium 11 erstellt und habe ein Problem mit der Darstellung von text im Browser der Facebook app (android) . Bei allen anderen browsern ist alles in Ordnung...

Der Text ist in textboxen, die Breite der Zeilen ist gleich als textblock (also nicht zentriert, rechts- oder linksbündig), die Schriftart ist lato light, Schriftgröße 18). Die Schrift wird in besagtem Browser derart zusammengeschoben, daß sich die Worte teilweise überlappen, an manchen Stellen wird die textbox normal angezeigt und dann rechts einfach abgeschnitten.Ich habe auch schon verschiedene Auflösungen probiert (aktuell mit nur 360 Pixelbreite), aber nichts hilft.

Woran liegt das?

Hier die Seite:

www.siko.creating-emotion.de

Danke schon mal vorab!

Kommentare

BeRo schrieb am 25.06.2020 um 20:44 Uhr

[...] Der Text ist in textboxen, die Breite der Zeilen ist gleich als textblock (also nicht zentriert, rechts- oder linksbündig [...]

Genau da findest Du die Ursache Deines Problems... 😉

Zuletzt geändert von BeRo am 25.06.2020, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓