Facebook Like Box mit Web Designer 6 einfügen.

TrinityK schrieb am 19.09.2010 um 18:04 Uhr

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei meiner Internetseite. Ich möchte eine Facebook Like Box al Widget einfügen. Soweit klappt auch alles die Box erscheint auf der Seite, aber die Schrift ist kaum leserlich und die Box ist durchsichtig. Außer den Fotos kann man kaum was erkennen. Woher kommt das und was kann ich dagegen machen? Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße

Felizitas

Kommentare

freethinker schrieb am 19.09.2010 um 19:49 Uhr

Da hat man kaum Einfluß drauf.

Bei Facebook konnte ich keine Möglichkeit finden, die Widgets zu konfigurieren.

Die Banner werden auf der Website sehr klein dargestellt, aber man kann trotzdem alles lesen auf dem Seiten- und Fotobanner von Facebook.

Ändere doch mal den Seitenhintergrund.

Vielleicht wird das Widget von anderen Objekten überlagert.

Über den Menüpunkt Anordnen kann man ein Objekt auch in den Vordergrund stellen

Kopiere den Platzhalter doch mal auf eine andere Seite und schau es Dir in der Vorschau an.

Gruß

Michael

TrinityK schrieb am 19.09.2010 um 22:20 Uhr

@Freethinker:

Sie sind nicht zu klein bei mir, aber die Schrift sieht irgendwie bunt aus und unscharf. Am Seitenhintergrund liegt es auch nicht, egal auf welchem Hintergrund der Kasten ist einfach durchsichtig. An der Ebene liegt es auch nicht, ich habe ihn in den Vordergrund gesetzt.

Verzweifelte Grüße

Felizitas 

freethinker schrieb am 20.09.2010 um 00:16 Uhr

Hallo Felizitas,

in dem Widget-Code ist die Größe als witdh=XXX und height=XXX.

Hast Du die Werte verändert ?

Wenn man versucht die Einblendung größer zu machen, wird sie verzerrt, da die Einblendungsdaten online von Facebook bezogen werden.

Den Code siehst Du, durch Rechtsklick auf das Platzhalter-Rechteck und Auswahl von >Web Einstellungen > Platzhalter.

Ich würde den Widget-Code nochmal neu von Facebook holen.

Man muss wirklich den gesamten Code markieren, kopieren und in den Platzhalter einfügen, sonst kann es auch zu Darstellungsfehlern kommen.

Viel Erfolg

Michael