Facebook Widget Integration in Magix Web Designer MX premium

4forfun schrieb am 03.02.2013 um 14:12 Uhr

Ich habe versucht das Facebook Plug Ins einzubinden... alle Versuch das Plug In zu integrieren schlugen fehl... auch das vergessene "http:" habe ich im Body Tag eingefügt... Es wird in den Beschreibungen immer von IFRAME gesprochen, aber leider steht IFRAME nicht mehr zu Verfügung... und mit HTML5 geht das ganze nicht... wer kann mit eine schöne Anleitung (schritt für schritt) zu Verfügung stellen damit ich das endlich in meine Hompage integrieren kann.... 

Vielen Dank

4forfun

Kommentare

BeRo schrieb am 03.02.2013 um 19:07 Uhr

Lies Dir mal diesen Thread durch. Da habe ich zu dem Problem eine ausführlich beschriebene Lösung gepostet.

Ich hoffe, dass Du damit weiter kommst.

Vie Erfolg und einen schönen Rest vom WE

Zuletzt geändert von BeRo am 03.02.2013, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

4forfun schrieb am 03.02.2013 um 19:54 Uhr

Hallo BeRo,

vielen Dank für Deine Info, ich habe Deine Anleitung auch vorher über die Suchfunktion gefunden und probiert... aber leider bekomme ich das nicht hin... ich sehe immer nur einen kleinen Punkt... in de FB Einstellungen wird alles richtig angezeigt aber wenn ich die Codes kopiere und eingefügt habe, ändert sich nichts in der Darstellung... was mache ich falsch...???

Gruß

Henrik

BeRo schrieb am 03.02.2013 um 20:54 Uhr

[...] was mache ich falsch...? [...]

Das weiß ich nicht.

Oder genauer gesagt: Aus Deiner Beschreibung kann ich das nicht entnehmen.

Eine Antwort zu den u. a. Fragen könnte schon helfen:

• Was genau hast Du gemacht, um die Codeteile einzubinden?
  • Wie sieht der Code genau aus?
  • Wie- und wo hast Du den Platzhalter angelegt?
  • Wie groß ist der Platzhalter?

Ergänzend wäre ein Screenshot hilfreich, auf dem der Platzhalter- und die Seiten- & Ebenen-Galerie erkennbar ist.

Probier's noch mal...

CU

Zuletzt geändert von BeRo am 03.02.2013, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓