failed to load vst plugin : vita.dll

Gluecksbaerchi schrieb am 17.02.2010 um 20:54 Uhr
Was ist denn damit schon wieder gemeint. es ist alles im standart ordner nicht wurde verändert und wenn ich nun im midi editor zum drum editor wechseln will sag er mir das.

Wenn das so weiter geht werde ich mal tief in die tasche greifen und mir vernünftige sachen zu legen, bin am überlegen ob ich mir cubase hole, dann habe ich diese ganzen probleme nicht mehr!

liebes magix content team, werde es gleich mal versuchen, könntet ihr mir vielleicht bei miener anderen frage auch behilflich sein?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.02.2010 um 09:58 Uhr
Hi,

Cubase und keine Probleme. Du solltest mal beim Steinberg Forum reinschaun
Bei Sonar Logic Protools Ableton usw.. gibt es auch immer Probleme.

Sowas passiert eben manchmal( egal weches Programm), ich vermute Windows macht mal wieder Sachen die keiner versteht.

Na ja, am besten noch mal installieren. Entweder komplett neu oder einfach darüber installieren. So sind alle Registry Einträge wieder in Ord. und Vita dürfte keine Probleme mehr machen.

gruss
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 22.02.2010 um 15:05 Uhr
Hallo Gluecksbaerchi,

das Problem lässt sich folgendermaßen lösen: Du suchst die vstplugins.ini (unter XP ist müsste die in folgendem Ordner sein: "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MAGIX\MusicMaker16Premium\UserData", bei Windows Vista und 7 unter "Benutzer/...") und benennst sie um oder löschst sie. Dann im Music Maker unter Synthesizer auf "Hinzufügen..." klicken, zu dem Ordner gehen, indem die vita.dll liegt und diese auswählen. Dann sollte das klappen.
Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team
ronoldeboom schrieb am 20.03.2010 um 21:53 Uhr
josef_karoliny schrieb am 26.01.2013 um 11:17 Uhr

vita.dll

Alex7287 schrieb am 27.09.2013 um 01:29 Uhr

Und wie geht das bitte mit WIN 7 ?? Bitte auch um schnelle Antwort!!

Hallo Gluecksbaerchi,

das Problem lässt sich folgendermaßen lösen: Du suchst die vstplugins.ini (unter XP ist müsste die in folgendem Ordner sein: "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MAGIX\MusicMaker16Premium\UserData", bei Windows Vista und 7 unter "Benutzer/...") und benennst sie um oder löschst sie. Dann im Music Maker unter Synthesizer auf "Hinzufügen..." klicken, zu dem Ordner gehen, indem die vita.dll liegt und diese auswählen. Dann sollte das klappen.
Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 27.09.2013 um 17:32 Uhr

Hallo Alex278,

um welche Music Maker-Version handelt es sich bei dir?

MfG

MAGIX Audio Content Team