Habe folgendes Problem mit Premium 2021:
Nachdem ich meine USA-Reise mit 9 Filmen/Projekte (pro Etappe 1 Film/Projekt) fertiggestellt habe, die einzelnen 9 Projekte als MVD exportiert und für die Blu Ray wieder importiert habe, stellte ich beim Abspielen der Blu Ray fest, dass nach Beenden eines Films und Rücksprung zum Hauptmenue ein Farbsprung enthalten ist - also: die Hintergrundvorlage des Menüs grün mit schwarzen Linien (Vorlage: grid) und nach Filmende ist der Hintergrund beispielsweise lila und nach einiger Zeit wechselt der Hintergrund zu der gewählten Voreinstellung. Da mich das ein wenig nervt, wollte ich aus diesem Gesamtprojekt erst eine Iso-Datei brennen und (bevor ich eine Blu Ray brenne) das Ergebnis ansehen. Nun stelle ich zu meiner Überraschung fest, dass das Programm gar keine Iso-Datei brennt sondern in dem vorgegebenen Verzeichnis folgende Dateien schreibt: AACS, BMDV, Certificate. In den Einstellungen "Brenner" habe ich jedoch "Image Recorder" augewählt, als Voreinstellung 1920x1080 PAL Default, Datenträgerformat: H.264, Ins Verzeichnis encodieren: Magix-Iso.
Wo liegt die Ursache
a) für den Farbsprung?
b) dass keine Isa-Datei erzeugt wird?
Wäre schön wenn mir jemand behilflich sein könnte, denn als nächstes Projekt steht meine 3-monatige Asien-Reise (ebenfalls mit 9 unterschiedlichen Aufenthaltstationen) an.
Schon heute herzlichen Dank für eine hilfreiche Antwort.
Frohes neues Jahr + viele Grüße
Wolfgang