Kommentare

Anasazi schrieb am 24.04.2016 um 23:40 Uhr

Genau die Frage wollte ich gerade auch stellen. Wenn ich doch in Fastcut die Clips extra in einer speziellen Reihenfolge markiere, warum sind sie nach dem automatischen Einfügen in ein Template dann wild durcheinander??

michael-meier schrieb am 25.12.2016 um 14:05 Uhr

Ich hoffe das Magix-Team liest hier mit und ich würde mich freuen, wenn es hier eine Option geben würde, welches die Clips bei der Zusammenstellung in eine korrekte zeitliche Abfolge bringt. Wenn ich z.B. von einer Biketour kommen, möchte ich ja nicht irgendwo in der Mitte beginnen, sondern schon gerne vom Start. Sollte ja eigentlich kein großes Ding sein. Danke

Rohe schrieb am 25.12.2016 um 20:46 Uhr

Ich hoffe das Magix-Team liest hier mit

Hin und wieder ja, aber nicht alle Beiträge.
Eine Meldung des Problems an den Support tut gar nicht weh. Meine Erfahrungen mit dem Support sind bisher immer positiv ausgefallen.

MajorTom schrieb am 11.01.2017 um 11:22 Uhr

Hallo zusammen,

die Problematik der Reihenfolge ist bekannt und an der Verbesserung wird bereits gearbeitet.

andy_64 schrieb am 22.07.2018 um 12:41 Uhr

Hallo @ll, hier hat sich wohl bisher nichts getan!? In der ersten Version funktioniert es problemlos, in der neuesten Fastcut Plus Edition leider nicht, das ist wirklich mehr als ärgerlich und sollte schnellsten behoben werden.

Vielleicht hat ja einer von euch eine praktikable Lösung hierfür, Danke vorab.

marion51 schrieb am 22.07.2018 um 20:34 Uhr

ich würde in jedem Fall nochmals Magix ansprechen.

airlineone schrieb am 11.04.2019 um 09:19 Uhr

hi, gibt's hier eventuell schon neue Informationen dazu? Hat jemand Antwort erhalten ? danke

BilderMacher schrieb am 11.04.2019 um 09:44 Uhr

@airlineone, es ist doch ersichtlich, dass dieser Thread inaktiv ist und der Ersteller 2016 zuletzt hier online war. Hängt man sich also mal an einen Thread, in der Hoffnung, da passiert wieder was? Kaum anzunehmen. Deshalb wird er geschlossen.

Wenn du Interesse an einer Antwort hast, installiere dir Fastcut in der aktuellen Version und dann kannst du feststellen, ob die Clips in einer definierten/vorgegebenen Reihenfolge geschnitten werden. Sollte es nicht so sein, kannst du einen eigenen Beitrag erstellen und das Problem so wieder auf die Tagesordnung setzen und bekommst auch Informationen über den aktuellen Stand.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer