Genau die Frage wollte ich gerade auch stellen. Wenn ich doch in Fastcut die Clips extra in einer speziellen Reihenfolge markiere, warum sind sie nach dem automatischen Einfügen in ein Template dann wild durcheinander??
Ich hoffe das Magix-Team liest hier mit und ich würde mich freuen, wenn es hier eine Option geben würde, welches die Clips bei der Zusammenstellung in eine korrekte zeitliche Abfolge bringt. Wenn ich z.B. von einer Biketour kommen, möchte ich ja nicht irgendwo in der Mitte beginnen, sondern schon gerne vom Start. Sollte ja eigentlich kein großes Ding sein. Danke
Hin und wieder ja, aber nicht alle Beiträge. Eine Meldung des Problems an den Support tut gar nicht weh. Meine Erfahrungen mit dem Support sind bisher immer positiv ausgefallen.
Hallo @ll, hier hat sich wohl bisher nichts getan!? In der ersten Version funktioniert es problemlos, in der neuesten Fastcut Plus Edition leider nicht, das ist wirklich mehr als ärgerlich und sollte schnellsten behoben werden.
Vielleicht hat ja einer von euch eine praktikable Lösung hierfür, Danke vorab.
@airlineone, es ist doch ersichtlich, dass dieser Thread inaktiv ist und der Ersteller 2016 zuletzt hier online war. Hängt man sich also mal an einen Thread, in der Hoffnung, da passiert wieder was? Kaum anzunehmen. Deshalb wird er geschlossen.
Wenn du Interesse an einer Antwort hast, installiere dir Fastcut in der aktuellen Version und dann kannst du feststellen, ob die Clips in einer definierten/vorgegebenen Reihenfolge geschnitten werden. Sollte es nicht so sein, kannst du einen eigenen Beitrag erstellen und das Problem so wieder auf die Tagesordnung setzen und bekommst auch Informationen über den aktuellen Stand.