Featurewunsch Titel Einstellungen/Erweiterung

howi43 schrieb am 09.02.2017 um 16:41 Uhr

Featurewunsch gilt für alle Video-Schnittprogramme (Video de Luxe / Xn)

1.) Ansicht und Startmarker bewegen zu einem Titel. Ähnlich wie zB. "Zum nächsten Kapitelmarker (Alt + Bild ab) / Zum vorherigen Kapitelmarker (Alt + Bild auf)".

Hat es schon mal vor langer Zeit gegeben (war meiner Erinnerung nach bei "Fotos auf CD/DVD").

2.) Eine Möglichkeit der Voreinstellung, Titel immer mit Ein- und Ausblenden einzufügen, zB. unter Programmeinstellungen / Import, ein entsprechender Radiobutton.

3.) Den Text mit Farbe (Farbintensität einstellbar) hinterlegen zu können.

PS. Finde bei "NEUER BEITRAG" keine Auswahl "Featurewünsche xyz" unter Kategorie, fehlt das? 😳
Bzw. bei " Featurewünsche für Video ProX und Video deluxe" kann nur ein Kommentar abgeben werden.

Zu Punkt 2: Die Möglichkeit eigene Titelvorlagen zu speichern ist mir bekannt und nutze ich. 🙂

Zuletzt geändert von howi43 am 11.02.2017, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Windows 11 Pro Vers. 24H2, 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900KF @ 3.50GHz 3.50 GHz, 64,0 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 Super - Vers. 517.48, 2 x BD-RE

Video deluxe 2023 Premium Vers. 22.0.3.172

Kommentare

schwadorf schrieb am 12.02.2017 um 16:27 Uhr

Hallo Howi43, die Titeleingabe und Bearbeitung hat trotz einiger Verbesserungen noch viel Potenzial zu den Themen, die Du zu recht als Featurewunsch aufführst.

Alleine die Einstellung der Schriftgröße, ist mit dem Schieber, verschlimm bessert worden und nicht praktikabel.

Ist auch schon im Forum ausreichend angesprochen worden.

Viele Grüße Schwadorf

BilderMacher schrieb am 12.02.2017 um 16:38 Uhr

Bzw. bei " Featurewünsche für Video ProX und Video deluxe" kann nur ein Kommentar abgeben werden.

Die abgegebenen Kommentare landen als Information direkt beim MAGIX-Support (Themenersteller) per Info-Mail, wie bei jedem Beitrag eines Nutzers, der per MAIL informiert wird, wenn zu seinem Beitrag neue Kommentare/Antworten vorliegen.

Daher wäre es gut, du kommentierst dort dein Anliegen nochmal. Dann ist es auch schon passend adressiert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer